IUI+1 Wer hibbelt mit? Erfahrungen

Hallo ihr lieben. Unser 2. Versuch sitzt seit gestern Früh. Leider wieder nur 1 Follikel 21.5mm und Gebärmutterschleimhaut auf 9.5 mm. Laut Ärztin sehr gute Bedingungen. Ich habe genau 24 Stunden vor der Iui ausgelöst und bei der Insemination meinte die Ärztin Eisprung wirst du sicherlich am Abend oder die Nacht haben. Ich hoffe die Insemination war jetzt nicht zu früh? Kennt ihr welche die nur mit einem follikel schwanger wurde? Drückt mir die daumen.
Gruß

1

Meine Daumen sind gedrückt. Wir haben 36h nach auslösespritze die iui gehabt. Es klappte auch gleich beim ersten Versuch und gleich geht's los zum ersten großen US. Ich drück die Daumen, dass es diesmal klappt

2

Wooow herzlichen Glückwunsch. 🎉

7

Dankeschön.

3

Ich bin heute IUI +3 😃

12

Drücke dir die Daumen 🍀🍀

4

Ich bin heute auch IUI +1😊
Drücke dir die Daumen. Wir hatten zwei Follikel, am Auslösetag bei 20mm und haben 36 Stunden später die IUI gehabt.
Aber das Spermiogramm war wegen einer Corona Infektion meines Mannes dieses Mal nicht so schön.
Daher hoffen wir nicht ganz so doll wie letztes Mal.
Aber etwas Hoffnung ist natürlich da.

Ganz viel Glück 🍀

9

Ich drücke euch auch die Daumen. Bei uns war der spermiogramm super und ins Rennen wurden 12mio. Geschickt. Aber leider hat sich nur 1 Follikel bei der Stimmulation angesprochen gefühlt. Wir werden sehen. 🍀🍀🍀🍀

14

Hallo. Wollte kurz mal nachfragen wie es dir geht weil wir zusammen hibbeln. Hast du schon getestet oder irgendwelche Anzeichen? Ich habe total mensschmerzen heute.

weitere Kommentare laden
5

Hey,

hier auch IUI+1…wird bei euch vorher immer gesagt wieviele Schwimmer ins Rennen geschickt wurden ? Oder wird das nicht vorher ausgewertet?
Wir haben Spendersamen daher nicht zu vergleichen, die Biologin meinte es konnten 31 Mio ins Rennen geschickt werden, sei wohl gut. Habe keine Ahnung was gut und was nicht gut ist.

Liebe Grüße und allen ganz viel Glück #klee

8

Hey ja also kurz vor der IUI meinte die Ärztin 12 Millionen Kriegen sie zuruck. Und die Anzahl fand sie gut aber bei 31mio. Respekt 👍 ich drücke dir die Daumen 🍀

10

Kann man halt nicht vergleichen Spendersamen sollten ja auch sehr gute Qualität haben. Sie meinte 10 Mio reichen eigentlich aus.

Wäre zu schön wenn’s bei uns allen klappen würde und wir zu Weihnachten Familienzuwachs haben.

weitere Kommentare laden
6

Ach so und es wurde auch genau 24 Stunden vorher ausgelöst, sie meinte mit diesem Zeitfenster haben sie bisher die meisten Erfolge #gruebel

13

Ich hab heute die IUI bekommen mit Follikel rechts 19mm ♥️