SILOPO: Testsalat an Transfer + 8

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich wusste es 😜. Ich habe nun trotz Nachspritzen eine Testreihe angefangen und jetzt habe ich den Salat 🥗:

Ich habe den ersten Test gestern ausversehen über die Maximallinie eingetaucht. Also habe ich noch einen zweiten, vorbildlich nach Anleitung, gemacht. Der erste ist stärker als der zweite.

Der von heute (korrekt gemacht) liegt jetzt DAZWISCHEN 🫣. Ich weiß also nicht, ob er nun stärker oder schwächer wird.

Ich habe euch mal ein Bild angefügt. Der, der so verhunzt aussieht, ist tatsächlich der Korrekte.

Es heißt also weiter Warten. Allen anderen Mädels in der Warteschleife: Viel Glück 🩷

1

Hallöchen, also ich finde den Test für Spritze +9 sehr stark! Daumen sind gedrückt und ich vermute da ist eigenes HCG dabei 🙏

2

Meinst du?

Der HCG-Abbaurechner funktioniert aktuell leider nicht. Daher hab ich mal mit einer Formel gerechnet.

Nach der dürfte der Wert heute noch so bei 18 liegen (ist natürlich nur rein rechnerisch aber immerhin mit meinem Gewicht berechnet).

Ich habe aber mit einem 10er getestet, also habe ich damit gerechnet, dass er anschlägt.

Mit der Stärke kenne ich mich nicht so aus.

Ich denke jetzt einfach den ganzen Tag an deine Worte 😍. Vielleicht haben wir ja Glück 🍀

4

Der Meinung bin ich aber auch. Das sieht sehr vielversprechend aus. Daumen sind gedrückt 🍀

3

Das ist schwer zu sagen, zwei Tage für eine Testreihe sind eher nicht representative.
Du muss leider noch mindestens zwei Tage abwarten um mehr Klarheit zu bekommen :)
Mir geht es aktuell übrigens genauso, bin bei Pu+8, Teste schon seit drei Tagen und die Tests bleiben mehr oder weniger gleich. Es bleibt nur abzuwarten:)

5

Hast absolut Recht 😅
Dann drücken wir doch mal kräftig die Daumen für dich ❤️🙏🏼🍀

6

Hab grad nochmal richtig gelesen, du hast nach gespritzt?! Wann war das denn und was hast du transferiert bekommen?
Sorry Ich hab immer noch stilldemenz 😂

weitere Kommentare laden