Frage zur ivf

Ich brauche mal eure Meinung.
Ich hatte eine ich dort bekam ich 9 Eizellen entnommen, 7 Liesen sich befruchten. 4 hat die Kinderwunsch Klinik eingefroren und 3 ins Rennen geschickt. Am Tag des Transfers eine frühe blastozyste Termin war ca 15 Uhr. Hat leider nicht geklappt. Heute starten wir mit den 2 Transfer Termin allerdings schon recht früh um 11:30 und es war eine morula:(. Etwas zeitverzögert sagte die Biologin aber trotzdem eine gute change schwanger zuwerfen. Meine Ärztin sagte wir haben eine Chance von 30%. Ich bin Übriges 27 Jahre alt noch ziemlich jung und verstehe einfach nicht warum meine Eizellen so langsam sind . Wie sind denn eure Erfahrungen ? Seit ihr auch mit einer morula schwanger geworden ?

1

Du hast sehr gute Chancen wegen deinem jungen Alter. Dass es das erste Mal nicht geklappt hat sagt nichts.
Ich bin trotz höheren Alters (35) und weniger Eizellen(nur 4) bei der zweiten IVF schwanger geworden.
Deswegen finde ich dass Fälle wie du sehr gute Chancen haben.
Alles Gute :)

2

Trotz morula ? Also sie sagte es wäre jetzt auf dem Weg zur Früh blastozyste

3

Soweit ich weiß kann auch Morula Erfolg haben.
Eine ältere Frau kann ein Blasto haben und trotzdem klappt es nicht.
Deine Eizellen haben wegen deinem Alter eine sehr gute Qualität.
Ob jetzt dieses Mal es sein wird, man weiss es nicht.

Es ist früh um aufzugeben.
Was ist deine Diagnose? Hast du mit IUI zuerst probiert?
Ich habe zwar 2 ICSIs gemacht aber wäre ich so jung wie Du, würde ich definitiv mit IUI ohne Medikamente starten. Zeit hast du.

weitere Kommentare laden