IUI+6 fühlt sich an wie Blasenentzündung

Hallo seit gestern und heute fühlt sich mein Unterleib richtig komisch an. Heute bin ich bei Iui+6 ES+6/7. Es ist jetzt unsere 2. IUI und ich hatte mir geschworen das ich auf keine Anzeichen Wert lege. Aber nun ist es so das ich seit gestern immer wieder ein Gefühl von Blasenentzündung zu haben. So schlimm das ich kaum noch laufen kann. Ich muss aber komischerweise nicht ständig auf die Toilette oder brennen bei pipi etc. Kann es trotzdem sein das ich mir was eingefangen habe? Oder kennt das jemand von euch die auch ähnliche Symptome hatten? Ich rufe morgen bei der kiwu an und lasse eventuell nochmal abchecken. Danke für Austausch 🍀

1

Hi . In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Gefühl auch. War im Nachhinein ein Anzeichen. Es gibt in der Apotheke Urinstreifen wo man ablesen kann ob es eine Blasenentzündung sein könnte. Würde ansonsten vorsichtshalber viel trinken und beobachten. Viel Glück dir.

2

Das war in meiner Schwangerschaft zu der Zeit ebenso extrem. Wir waren auf Urlaub und ich hab gefühlt pausenlos zur Toilette müssen aber ohne Schmerzen oder sonstwas.

Viel Glück 🍀

3

Ich würde da jetzt nicht so viel rein interpretieren. Ich habe gar nix gemerkt jnd hatte auch nicht das Gefühl einer blasenentzündung. Das kam erst etwas später so etwa ab der 7ssw. Ich hab auch eine iui hinter mir. Bin jetzt bei 11+5

4

Naja wenn sich das so anfühlt und ich dadurch kaum laufen konnte dann denke ich nicht das ich was interpretiere. Ich wollte nur wissen ob andere auch solche erfahrungen gemscht haben.
Rein interpretieren würde ich wenn ich gesagt hätte mit ziehen stechen und brüste spannen denn das kann und muss ebend nichts heißen. Ich habe eine erfolgreiche Schwangerschaft hinter mir und das ist ebend neu. Wünsche dir alles Gute, super das es geklappt hat.

5

Naja aber somit interpretierst du ja oder willst es da hin interpretieren. Du fragst andere, die vll das gleiche hatten und dann hofft du. Das darfst du natürlich auch. Es soll ja Frauen geben, die es wirklich krass deutlich spüren. Ichvhab nix gemerkt außer mit einem mal ein metallischen Geschmack im Mund. Wann das war weiß ich aber nicht mehr. Aber wir waren auch verheißt um Ablenkung zu haben. Ich denke aowas tut auch sehr gut. Ich will damit jetzt auch nichts böses oder so. Ich wünsche dir wirklich das Glück der Welt. Besonders, wenn du schon schwanger warst, weißt du ja wie toll dieses Gefühl ist. Ich habe es zum ersten Mal. Wird auch das letzte Mal sein, bin schon so gut wie 36 und mein Mann 38. Er will kein zweiten Kind. Bzw will es nicht darauf anlegen.

weitere Kommentare laden