Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Ich hatte gestern einen schönen Abend mit meinem Mann, wir sind einkaufen gegangen für den Garten und dann haben wir uns eine Pizza gegönnt 🍕! War super lecker.

Was macht ihr heute schönes außer arbeiten? Wie gehts unseren Pupo Ladies? 💕gibt es Testreihen? Lasst uns mithibbeln.

Allen Mädels sind wie immer ganz fest die Daumen gedrückt 🍀

Liebe Grüße
Pauli

1

Guten Morgen :-)

schön, dass ihr gestern einen netten Abend gehabt habt. Pizza gab es bei uns am Montag, immer lecker :-)

Außer arbeiten steht heute nichts.

Mir gehts soweit gut. Brüste spannen ein bisschen und manchmal ein Stechen im Bauch. Heute TF+3 hab ich mal getestet´. Komplett weiß. Ich weiß irgendwie nicht, was ich für ein Gefühl haben soll #zitter

Schönen Tag euch allen :-D

2

Liebe Kristina,

Transfer+3 ist erst ES+8, also sehr früh um was zu sehen. Die Einnistung ist ja gerade erst im Gange..
Die Auslösespritze ist aber auf jeden Fall raus, das ist schon mal gut, dann kannst du in den nächsten Tagen weiter testen #klee#klee! Also immer schön positiv bleiben #herzlich

Schönen Tag

3

Ja ich bleibe positiv. Ist schon mal gut, dass die Spritze raus ist. Ich hoffe einfach soooooo sehr, dass es sich unser Würmchen gemütlich gemacht hat

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
ich hatte gestern auch einen schönen Abend mit meinem Mann. Er wollte für uns kochen. Er wollte das Essen nur noch etwas durchziehen lassen, hat aber den Herd vergessen runterzudrehen. Als er 10 min später nach dem Essen geschaut hat, war leider alles angebrannt. Wir sind dann spontan auch auf Pizza umgestiegen.

Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann ist erst einmal Urlaub 😀

Viele Grüße
Kat

11

Ach Mist das schade mit dem Essen einen schönen letzten Tag vor dem Urlaub

24

Danke schön. Ich hoffe, dass ich relativ zeitig aus dem Büro rauskommen.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Pauline,
das klingt nach einem schönen Abend.😊
Ich hab heute nicht so gute Laune ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und hab vor Monaten Urlaub beantragt. Meine Chefin will mir den nicht genehmigen, weil der in die Ferien fällt.
Da hätten die mit Kindern Vorrang 🙈, das ist mir bewusst, aber dann muss sie halt ausnahmsweise mal andere Kolleginnen einteilen. ☹️


Allen sind die Daumen gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
14

Und jetzt konntest du nicht zur Hochzeit gehen? Oder habe ich das falsch verstanden?!

Bearbeitet von Happiness
22

Die Hochzeit ist in den Pfingstferien und wir haben die Übernachtungen schon gebucht, weil wir Angst hatten sonst nichts mehr zu bekommen. Ich hab den Urlaub im Januar beantragt und meine Chefin meinte jetzt könnte sie noch nichts genaues sagen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Liebe Pauli,
Liebe Alle,

Heute bin ich auch mal mit dabei weil es gefühlt der schlimmste Hibbeltag meines Lebens ist.
Es ist unser 5. TF aus der 5. ICSI, und danach gibt's nur noch die EZS für und. Gestern war ich sicher dass es wieder nicht geklappt hat, weil ich mich schlimm nach PMS gefühlt habe. Wie ausgek****. Und das war jedesmal das sichere Anzeichen für ein negativ und dann habe ich auch immer direkt die Medis abgesetzt.

Heute war auf einmal aber der Strich stärker, und ich habe wieder Hoffnung und zugleich so schreckliche Angst wieder enttäuscht zu werden.
Habe leider dreimal nachgespritzt, ich bin heute im natürlichen Kryo ES +11, TF +7. Was sagt ihr zu der Testreihe? Kann mir jemand Hoffnung machen oder hat vergleichbare Testreihen?

12

Echt schwierig mit dem vielen nachspritzen. Aber jedenfalls ist der Strich heute stärker und das kann auf jeden Fall in die richtige Richtung gehen. Wäre auch mal Zeit nach so vielen Transferen #klee

19

Liebe Felicitas,

oh ich hibble so mit dir. Mit dem Nachspritzen ist das so fies. Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass sich gerade der kleine Krümel schön einkuschelt #klee

Schicke dir eine Portion gute Nerven und Geduld #herzlich

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen liebe Pauli! ☀️
Hurra, langes Wochenende! 🥳 Habt ihr morgen/Montag auch frei?
Wir sind heute Abend bei meinem besten Freund eingeladen, der für uns kocht #mampf Ich freue mich schon!
Wünsche euch einen schönen Tag und meine Daumen sind wie immer gedrückt 👍👍

17

Ja auch noch frei muss dann am Dienstag wieder los... Viel Spaß beim bekochen lassen was gibt's denn leckeres?

42

Rippchen aus dem Smoker sind es geworden 🤤 mit verschiedenen Salaten und Knoblauchbaguette

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,
Heute wird der Ostereinkauf erledigt und meine Schwiegermutter kommt vorbei.
Ich sollte ja seit Montag Ovus machen und die sind immer noch nicht positiv wäre jetzt 22 Zyklustag ja die in der Kiwu meinten das sich das alles sehr verschieben kann dieses mal aber kommt mir doch schon arg dolle vor hoffe wir haben das nicht verpasst weil ich ja gerne die Biopsie machen lassen möchte 🤔
Einen schönen Tag euch allen

21

Liebe Happiness,
guten Einkauf und viel Spass mit der Schwiegermutter.
Hmm.. ja hatte auch nach den Behandlungen immer komische Zyklen. Machst du diesen Zyklus die Biopsie?

30

Würde ich eigentlich gerne aber der Termin muss 8-9 Tage nach ES sein deswegen die Ovus mal schauen was die nächsten Tage da so bringen sonst muss ich das nächsten Monat machen würde halt das jetzt eigentlich gerne alles erledigen um dann weiter zu machen

weiteren Kommentar laden
34

Hallo, ich hab mich die letzten zwei Tage rar gemacht. Ich hatte so viel auf der Arbeit zu tun und bin da gestern früh völlig überrannt worden.
Mein Tag ging dann von 7:30 -17:45 Uhr Arbeit und 18:00 bis 21:50 Uhr Vorlesung.
Danach ins Bett gefallen und heute früh schon wieder um 6:30 Uhr am PC gesessen.
Aber bald ist Wochenende und nächste Woche hab ich Dienstag und Mittwoch frei 🙃

Heute Abend steht wieder Studium an, aber nur bis 21 Uhr 😅

Ich muss später erstmal alles nachlesen.

Liebe Grüße
Kleinerbör

36

Liebe Kleinerboer,

deine Tage sind echt super voll, das mit dem Studium ist schon richtig anstrengend aber sicherlich auch erfüllend. Hut ab, dass du das alles unter einen Hut bringst!

Du hast dir ein paar freie Tage verdient!

39

Schönen Nachmittag,

ich habe heute meine Periode bekommen. 😩 Also ein wie immer. Dann habe ich mit der Klinik in Tschechien telefoniert und wir müssen den nächsten Zyklus aussetzen, denn Behandlungsbeginn ist dort immer 5 Tage vor ZT 1 🙈🙈🙈

Meine Frustrationsgrenze ist in den letzten Stunden massiv gesunken.

Unser Osterbesuch rollt aktuell an und eigentlich sollte ich die letzen Handgriffe starten. 🙈🙈🙈

Es läuft also.Ich stürze mich jetzt noch ins Getümmel der Supermärkte und dann werde ich hier flinke Füße machen. 👍👋

Ich hoffe es geht allen gut. Genießt das Wetter und die Osterfeiertage. 🍀🌸

40

Liebe Jellys,

oh nein - wie doof! Das tut mir schrecklich leid, dass du noch einen Zyklus warten musst. 🙈ich schicke dir viel Kraft und Geduld.
In welcher Klinik seid ihr in Tschechien?

Schöne Osterfeiertage 🐰🐰🐰

41

Oh nein, hat dir das vorher niemand gesagt das es bereits 5 Tage vorher losgeht?
Kann deine Frustration sehr gut verstehen 🙄