Ausgelöst, aber schlechtes Timing!?

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade ein bisschen frustriert und ratlos. Folgende Situation:
Wirr haben diesen Monat, nach laaanger KiwWU-Reise mit 4 #stern unseren ersten stimulierten Zyklus mit Ovuleap und Ovitrelle. Am Montag US-Kontrolle links 1,7cm und rechts 2,0cm, nach Blutergebnissen sollte ich Dienstag nochmal spritzen und Mittwoch (also gestern) auslösen.
Am Dienstag war mein Ovu dann schon positiv ( also noch vor der Spritze). Gestern morgen haben wir direkt vor dem Auslösen noch geherzelt. Ausgelöst so gegen 7.30 Uhr.
Heute morgen war dann der Druck zu hoch für meinen Männe und er ist mit hängendem Kopf zur Arbeit gefahren.
Er ist traurig, ich bin traurig und irgendwie habe ich das Gefühl, unser Timing ist bescheiden...
Habe so ein Druckgefühl im UL, vermute das ist der ES?

Ach menno... #schmoll

1

Hey, aber das passt doch. Mein fa sagt immer der Tag am auslösen ist der wichtigere. Bei vielen klappt es nur an dem einen Tag. Macht euch keinen Kopf. Es ist immer besser, wenn vor dem Eisprung schon gewartet wird. Also es war gutes eilig bei euch!!! Drück dir die Daumen 🍀🤗

2

Hey!

Ich denke, 1x Sex wird schon reichen. Vielleicht könnt ihr später noch nachlegen- aber so scheint das Timing ja super zu sein.

Liebe Grüße
Schoko