Schock! Ich fühle mich von Sst verarscht

Hallo ihr lieben! Ich bin heute T+8/ PU +13. ich bin im künstlichen Kryozyklus und habe eine Blasto zurück bekommen. Ich musste nichts spritzen! Ich habe seit Transfer eine Testreihe angefangen. Heute Morgen habe ich wieder getestet und habe gleich gesehen, wie die Linie Schwäche aussieht als gestern. Habe mit den selben Urin gleich noch einen Test gemacht… und weil ich total bekloppt bin habe ich ne Stunde später mit dem 3. MU nochmal einen gemacht. Ich war bis heute immer sehr zufrieden mit den Test von Z1 Pharma. Ich war schon voll geknickt. Habe dann gerade nochmal die Test angesehen und jetzt wo sie getrocknet sind, sind die Linien von dem 2. und 3. Test richtig stark geworden. Das ist ein auf und ab der Gefühle. Habt ihr das auch schon mal gehabt 😅?

Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt!

Liebe Grüße 🍀

1
Thumbnail

Hier noch mal ein Foto. Ich hoffe, ich kann mich auf die letzteren Test verlassen 😅

3

Ja wir machen uns selber verrückt aber sieht doch super aus ich gratuliere schonmal

7

Danke ❤️

2

Ich finde das sieht vielversprechend aus. Ich glaube, du kannst noch hoffen.....

Alles Liebe für dich

Winnie ⭐ ⭐

8

Vielen Dank ❤️

4

Klingt für mich auch logisch, je mehr Zeit vergeht desto mehr hcg hast du ja. Jaja ich weiß Morgenurin, ich halte davon nix 😉 sieht gut aus bei dir!

9

Dankeschön 😅❤️

5

Liebe TE,
Das sieht doch super aus und wenn ich das sage, ich erkenne nämlich oft gar keine Linie, wo andere schreiben, ja positiv.;-)

10

Danke dir ❤️

6

Ja das ist normal bei z1 😁 deine Tests sehen gut aus!

11

Die Z1 brauchen teilweise 30 Minuten bis sie fertig sind. Würde also passen und sieht gut aus. Der MU war bei mir übrigens immer am schlechtesten 🍀

13

Danke❤️

12

Sorry weiss jetzt wirklich nicht was du willst, du hast nicht nur einen sondern sogar mehrere Test als beweiß das du schwanger bist!
Wann hast du denn BT?
Ich hab ihn immer an PU+ 14 also könntest du morgen schon zum BT, dann weisst du es genau!
Lg Eve

14

Aufgrund mehrere FB bin ich psychisch etwas angeschlagen😅

15

Ich glaube du meintest FG oder? Das tut mir unendlich leid!
Aber es ändert nichts das du einen positiven SS test in den Händen hältst und leider kann man dazu nicht viel sagen ob es diesmal gut geht, ich wünsche es dir!
Ich bin aktuell schon beim 9ten Versuch und hoffe endlich mal auf eine Einnistung!
Lg Eve

weiteren Kommentar laden
17

Herzlichen Glückwunsch, bei mir wurden die billigen am Anfang (ES+10-12) auch erst nach 20 Minuten positiv. Erst an ES+14 oder so kam der Strich beim Durchlaufen. Kann also deine Angst und Frage verstehen ♥️ drücke dir alle Daumen#herzlich

PS: der Bluttest hat mir die 6SSW bestätigt und ich teste immer noch #zitter
Hatte auch eine FG letztes Jahr und mega Angst 😰

Bearbeitet von hopeful2016
18

Danke❤️ … ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine langweilige Kugelzeit🍀❤️

19

Danke ♥️