1. IUi

Hallo ihr Lieben ☺️

wir haben endlich den Gang in die Kiwu gewagt. Jetzt soll diesen Monat die 1. IUI sein im natürlichen Zyklus. Ich haben jeden Monat eine ES ich war vor 14 Monaten auch schon mal schwanger leider endete es in einer FG in der 7SSW. Seit dem versuchen wir…allerdings ohne Erfolg.
Ich war an ZT 10 in der KiWU und sollte heute an Tag ZT 14 nochmal kommen. Leider war die GSH nur bei 0,53 und mehrere Follikel bei 1-1,1 cm. Meine Zyklen sind grundsätzlich etwas länger ES meist zwischen ZT16-21. Der Arzt hat mich trotzdem etwas verunsichert. Es wurde Blut abgenommen. Ich warte auf Rückruf. Wie sind eure
Erfahrungen mit den Follikeln? Kann das noch was werden? Ich muss sagen ich hab vor 2 Wochen Antibiotika nehmen müssen ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt. Über eure Antworten würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße

1

Huhu
Zunächst drücke ich alle Daunen.
Das wird schon noch mit den Follikeln. Ja, Antibiotika können den Zyklus stören, sber das muss ja nicht schlecht sein.

So wie ichs verstehe wird der seS nicht ausgelöst.
Ich hatte 4 IUIs
1 unstinulierte
3 stimulierte ( mit Pergoveris), beim letzten mit ausgelöstem ES
3/4 waren primär erfolgreich


Nimm ruhig schon Folsäure und SS Vitamine
Lg heroma22 ⭐️⭐️👶

Bearbeitet von heroma22
4

Dankeschön für deine Antwort.
Ich habe eine Auslösespritze wird aber nicht unbedingt eingesetzt diesen Monat.
Muss morgen zur Kontrolle dann ist ZT 21 ich hoffe es hat sich etwas getan. 😩

Folsäure nehm ich schon ziemlich lang auch Omega 3 und Magnesium ☺️

Liebe Grüße

2

Ich hoffe du hast dem Arzt gesagt, dass du Antibiotika nehmen musstest? Das hat nämlich einen Einfluss auf den Zyklus. Hast du vor der iui GVnP Zyklen dort gehabt? Macht man eigentlich damit die Ärzte den Zyklus "kennenlernen". War bei uns auch so. Wenn du sagst, dass du eine längere 1. Zh hast, sollte das der Arzt auch wissen.
Zur Not muss die iui später gemacht werden.
Ich hab ne stumulierte iui nach missglückten GVnP Zyklen gehabt. Morgen komme ich in die 13ssw.
Viel erfolg

3

Ich hab es ihm gesagt er sagte das würde nichts machen. Sie haben keine Zyklus von mir beobachtet. Ich mache das allerdings seit 6 Jahren und ich grundsätzlich an Tag 16 mein ES. Bin heute am 20 ZT und bis jetzt ist immer noch nichts. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle. Echt verrückt es kommt so selten vor das ich einen langen Zyklus habe und ausgerechnet diesen Monat ist es so 🙈
Herzlichen Glückwunsch das freut mich zu lesen!
Danke und liebe Grüße

5

Das wird sicher an dem Antibiotika liegen. Als ich corona hatte, war mein ES auch später.
Ich drück die Daumen, dass sich noch alles positiv entwickelt.