Es+8 onstep deutlich positiv ? Ovitrelle???

Thumbnail

Mädels bin echt nervös.. ich hatte in januar eine eileiterschwangerschaft und alles ist erhalten geblieben!
Diesen Monat habe ich es wieder probiert
Ich habe per ovitrelle meine eisprung ausgelöst am 28.3.
Da ich totale untererückenschmerzen seit ein paar tage habe und ab und zu im interleib musste ich es wagen zu testen . :(
Das wäre so toll wenn es geklappt hätte das wäre somit meine erste schwangerschaft.
Was meint ihr zu dem test?

1

Schwer zu sagen. Du hast sicher keine testreihe gemacht oder? Bei mir war nach 8 Tagen immernoch was von der spritze drin. Erst nach 10 Tagen war alles raus.
Da hilft es nur in 2-3 Tagen nochmal zu testen.

3

Ich hab heute erst angefangen mit dem testen wollte in zwei tagen nochmal 😭

5

Ja das macht es echt schwierig. Zudem würde ich nie vor +10 anfangen zu testen. Also einfach am Wochenende nochmal testen. Wird der test stärker bist du schwanger, wird er schwächer bzw ist weiß, dann war es noch von der spritze.

2

Hey, wir haben auch am 28.03 ausgelöst. Und am 29.03. IUI gehabt. Ich möchte dich nicht enttäuschen aber ich vermute das wird noch von der Spritze sein, eigenes HCG wäre denke noch zu früh. Frühestens ab Spritze +12 würde ich testen. Ansonsten ist es eigentlich eher Rätselraten, es sei denn du hast eine Testreihe gemacht.

Liebe Grüße und ganz viel Glück #klee

4

Ja mal abwarten dann warscheinlich zu früh gefreut 🥺

6

Huhu,
Ich bin Ovitrelle +11. Wollte gestern sehen, ob die Spritze raus ist (hatte immer bis +10) noch Nachweise leider :/.
Ich würde an deiner Stelle mal schauen, wie es die nächsten Tage aussieht. Ggf. kann der Strich auch weggehen und dann wiederkommen!

7

Ja mal gucken 🥺

8

Das wird schon, bleib erstmal positiv :-)

9

Hi Bienchen,

Habe am 29.3 ausgelöst und meine Tests sind noch richtig positiv. Die Ovitrelle ist bei mir noch nicht raus. Deswegen vermute ich bei dir auch die Reste von der Spritze. Drücke dir aber die Daumen das die Tests ab jetzt von Tag zu Tag stärker werden 🍀😘

10

Wünsche dir auch viel glück 🍀🍀🍀🙌🏻

11
Thumbnail

Ich hab ein update was meinst ihr 🥺
Der erste vor 2 tagen
Der zweite gestern
Der unten heute

weitere Kommentare laden