Hibbelpost am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Viele sind schon im Urlaub, viele arbeiten heute noch den letzten Tag und dann gehts ins lange Wochenende. Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und eine schöne Zeit mit euren Familien. 🐰🫶🐣
Allen die einen Schichtdienst machen und leider nicht frei haben, hoffe ich dass ihr einen extra Osterhasen bekommt für Euren Einsatz! 💪

Wir werden heute Nachmittag noch etwas Gartenarbeit verrichten und das restliche Wochenende wird genossen. Was macht ihr schönes?

Allen Mädels sind wie immer die Daumen gedrückt und ich bin schon gespannt auf Kristinas Testreihe! 🍀🍀🍀

Eure Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen,

In den Garten müsste ich auch nochmal... Aber hier regnet es durchgehend. Da kann der Garten auch warten 😅.
Ich wünsche dir viel Erfolg☺️!

Ich mach mich gleich auf den Weg in die Kiwu-Klinik... Letzte Kontrolle vor Punktion 😊. Am Montag geht's los und hoffe auf eine bessere Ausbeute als bei der 1. ICSI 🍀

Euch allen wünsche ich schöne Ostertage 🐰!!!

Liebste Grüße
Surprise 😊

4

Wie spannend. Guten Folli TV! Halt uns auf dem Laufenden und ich drücke fest die Daumen auf einen top Ausbeute #klee#klee

9

Erfolgreichen folitv #klee

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ich muss auch heute noch arbeiten. Aber im Home Office und ein kurzer Tag :-D dann freue ich mich auf ein langes Wochenende :-)

Mein Test ist weiß, trotz gut konzentriertem Urin #schwitz

Schöne Feiertage und frohe Ostern #herzlich

5

Guten Morgen liebe Kristina,

uh du machst es ja spannend. Du bist ja immer noch früh dran mit dem Testen, also würde ich entspannt bleiben.. auch wenn es leichter gesagt wie getan ist #klee
Bin gespannt auf die nächsten Tage!

Schönen HO Tag!

7

Ich weiß, dass ich noch früh dran bin. Aber leider kann ich nicht mehr so entspannt bleiben :-( jetzt hab ich irgendwie kein gutes Gefühl mehr

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
ich war heute Morgen schon fleißig und habe die Osternester für unsere Nichten, Neffen und Patenkinder fertig gemacht.

Wir haben ein strammes Osterprogramm, was schon heute bei meinen Eltern und meiner Schwester beginnt. Die wohnen leider nicht so ganz dicht bei uns, sodass ich sie nur alle 6-8 Wochen sehe.
Umso mehr freue ich mich darauf, da wir einen wirklich engen Draht haben.

Der obligatorische Schkohase ist da natürlich auch im Gepäck.

Genieß dein Wochenende und den Garten!

Viele Grüße
Kat

6

Liebe Kat,

wie schön! Ein richtiges Familienfest und wie cool, dass du die Osternester machst. #verliebt#verliebt

Wünsche dir eine gute Zeit mit deinen Lieben #herzlich

11

Genieß die Zeit mit der Familie.

12

Guten Morgen,
Der ovu ist heute immer noch unverändert ich befürchte das ich die Biopsie doch erst nächsten Monat machen kann da dieser Zyklus ja die voll Katastrophe ist 😅 ärgerlich aber lässt sich nicht ändern. Heute bokommen wir Besuch von einer Freundin und dann gibt's lecker essen da freu ich mich schon drauf. Die nächsten Tage sind dann verplant mit Familie...
Allen schöne Ostertage bei 🌞 Wetter

14

Genieß' das gute Essen und die Zeit mit Familie und Freunden!

18

Ach menno, es könnte ja auch einfach mal laufen... Aber wie es immer so ist, wenn man was machen will oder auf was wartet, dann funkt der Zyklus dazwischen 😵‍💫

Viel Spaß mit den Freunden und lasst es euch schmecken

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

heute habe ich mir mal etwas Schlaf und Ruhe nachgeholt 😀 jetzt liege ich gerade noch im Bett und höre meinen Mann beim Schnarchen zu 🤣

Wir haben heute schin frei und sogar noch bis einschließlich Mittwoch Urlaub. Ich freue mich auf die entspannten Tage.

In den Gärten müsste ich auch, aber wie es so ist... Wenn ich arbeite und keine Zeit habe ist tolles Wetter und heute regnet es. Naja, vielleicht klappt es morgen 👩🏼‍🌾
Dir viel Spaß im Garten!

Ach ja, am Mittwoch ist bei mir auch noch meine Periode eingetrudelt.
In 5 Wochen ist der Transfer #huepf

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage und ich hoffe ihr bekommt auch alle einen Osterhasen 🙃
Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻

20

Juhuuuu geniesst die freien Tagen und cool schon in 5 Wochen ist der Transfer. Das ist ja super! #klee#klee

42

Mach ich, heute bereite ich eine Präsentation für mein Gespräch mit der Personalabteilung nächsten Freitag vor.
Habe hierfür einen Arbeitsauftrag bekommen und muss jetzt mal bisschen kreativ werden.
Aber das kann ich ganz gemütlich vom Sofa aus machen

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen!
Ich habe bis eben erstmal ausgeschlafen☺️.
Gestern habe ich von einer Kollegin einen Hasen bekommen, da habe ich mich wie bolle gefreut! Sonst muss ich für solche Sachen immer eher selber sorgen.

Heute Mittag kommt meine beste Freundin mit ihren Kindern, ihr Sohn ist mein Patenkind (seine Schwester sagt immer, ich wäre von beiden die Patentante weil ich immer so oft auf sie aufpasse🥰). Ich backe dann gleich ganz traditionell Struwen, nach Omas Rezept!
Viel Erfolg im Garten Pauline.

Ich wünsche euch auch allen ein ganz schönes Osterfest🍀🥚🐇🐓
und allen sind die Daumen fest gedrückt✊🏼🍀❤️

31

Viel Spaß mit deiner Freundin und den Kids ☀️🐰🍀
Was sind denn Struwen?

35
Thumbnail

Dankeschön😊! Struwen sind eine Art dicke Hefepfannkuchen mit Rosinen. Die werden im Münsterland traditionell an Karfreitag gebacken.
Das Foto ist vom letzten Jahr 😉

weitere Kommentare laden
26

Hallo ihr Hasen! 🐰
Wir waren erst um 2 im Bett und entsprechend habe ich es gestern nicht mehr ins Forum geschafft. Dafür haben wir heute ausgeschlafen und gerade sehr lecker gefrühstückt. ☺️
Der Abend bei unseren Freunden war schön und wir haben uns gleich für Montag zum wandern verabredet.
Leider regnet es momentan, deswegen genieße ich noch einen Kaffee ☕️ auf dem Sofa 🛋️, aber nachher wollen wir noch laufen gehen 🙈
Ich warte momentan auf den ES, der Ovu war heute früh aber noch negativ. Die Hoffnung auf ein Pausenwunder stirbt zuletzt 😜
Schönen Tag euch!

38

Wunderbar, das es so schön war, dass gleich ein neues Treffen raus entstanden ist!
Genau richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt. Das wäre doch was, ein Pausenwunder😊❤️🍀

39

Liebe Ferry,
ich mach zwar keine Ovus, aber ich hoffe auch auf das Pausenwunder ;-) Die Hoffnung stirbt echt zu letzt.
Geniesst den Kaffee auf dem Sofa

Liebe Grüße aus dem Süden und Frohe Osterhasen 🐰🐰

32

Guten Morgen liebe Pauline,
der Spruch passt perfekt zu mir, ich mag auch immer ein Osternest haben😂.
Wir sitzen noch beim Frühstück😊 und nachher gehts zum Sport. Ich wünsche Dir viel Spaß im Garten 🪴 🌳.

Däumchen sind für alle gedrückt.🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️