3 Transfer auch fehlgeschlagen, wie geht es jetzt weiter?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ziemlich am Boden. Nun ist auch der 3 Transfer ohne Einnistungsversuch gescheitert. Dabei hatte ich so große Hoffnung. Mir wurden 2 tolle expandierende Blastos eingesetzt. Davor im Zyklus wurde die entnahme von Killerzellen gemacht und damit ja auch die Gebärmutterschleimhaut etwas angeritzt. Der Wert war bei 503 also habe ich vor Transfer eine Intralipid Fusion bekommen. Zusätzlich war ich dieses mal bei der Akupunktur. Nehme sämtliche NEMs. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll und woran es liegt das mein Körper diese wunderschönen Blastos nicht annimmt. Bei dem ersten Versuch gab es einen sehr kurzen Einnistungsversuch, daher war meine Hoffnung sehr groß das es beim nächsten mal bestimmt klappt. Nun 2 weitere Versuche ohne jegliche Einnistung #heul Habt ihr noch Ideen was ich tun kann ? Bin langsam am Ende meiner Kräfte und des Geldes angekommen und weiß nicht mehr wie man das noch endlos so weiter machen soll.

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Wurden auch Plasmazellen getestet?

Gerinnungsdiagnostik würde ich noch empfehlen und eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Das ist lieb ❤️
Gerinnung war unauffällig und eine Bauchspiegelung mit Eileiterprüfung hab ich auch schon hinter mir. Wo leichte Endometriose entfernt wurde und festgestellt wurde das meine Eileiter beide nur zeitverzögert durchlässig sind.
Plasmazellen da hält meine Klinik nichts von weil sie meinten das dass Antibiotika generell ja nicht unbedingt gut für den Körper ist und die meistens danach trotzdem erhöht bleiben. Ich sollte lieber vorsorglich eine Milchsäurekur vor dem Transfer machen, was ich auch getan hatte. Natürlich hört man erstmal auf die Ärzte ob das nun richtig war das nicht gleich mit bestimmen zu lassen da Zweifel ich momentan auch dran.

7

Und hast du die Gebärmutterspiegelung auch schon gehabt?

weitere Kommentare laden
2

Was nimmst du denn sonst noch für Medis? Prednisolon wegen KZ? Oder nur Intralipid?
Hattest du immer Blastos eingesetzt bekommen?
Ich bin aktuell TF+2 von 2 Blastos aber es ist auch schon der 9te TF!!! Ich hab auch immer die Hoffnung das es doch noch klappt!
Dieses Mal probier ich es noch mit Granocyte, obwohl wir schon einen Sohn haben fehlen mir 3 aktivierende Kir gene. Vielleicht wäre das auch noch etwas zum untersuchen, ist nur eine Blutabnahme!
Lg Eve

5

Mir wurde nur eine Intralipid Infusion vor dem Transfer gegeben und erst bei positivem Ergebniss hätte ich das alle 2 Wochen wiederholen sollen.
Ja es waren immer Blastos. War auch schon am überlegen vielleicht einfach mal einen Tag 3 Transfer zu probieren. Aber allein der Gedanke wieder alles von vorne nimmt mich schon wieder mit, daher möchte ich vorher einfach weitere Diagnostik haben woran es liegt. Riesen Respekt das du das nun schon zum 9 Mal durch machst. Ich drücke dir alle Daumen das es bei dir diesmal klappt #klee
KIR Gene sagt mir gar nichts, das werde ich mal erfragen. Gerade wenn es so einfach im Blut zu sehen ist #pro

3

Hallo,

fühl dich verstanden, ich hatte im Februar den dritten fehlgeschlagenen Transfer. Danach wurde bei mir auch eine Schleimhautbiopsie gemacht. Die Plasma- und Killerzellen waren unauffällig, einerseits gut, andererseits kein Grund für die bisherigen Misserfolge und nichts was man ändern sollte. Auf die Ergebnisse vom Mikrobiom warten wir noch. Das hatte unser Arzt aber nicht explizit vorgeschlagen, sondern nur gemeint, darauf könnte man auch untersuchen und ich wollte dann alles was mit der Probe geht.

Ich hatte schon ganz am Anfang eine Gerinnungsdiagnostik, Schildrüsenwerte und Untersuchungen in Richtung Insulinresistenz (Glukosetoleranz-Test, Homa-Index). Sonst gibt es noch den ERA-Test (Verschiebung Einnistungsfenster). Unser Arzt meinte, für das teure Geld hätten wir aber noch nicht genug Transfers gehabt bzw. nicht genug mit sehr guter Qualität. Vitamin D sollte ich überpüfen lassen, da ist aber auch alles gut.

Meine drei Transfers stammten alle aus einer Stimulation, so dass ich versuche positiv auf die nächste zu gucken, in der Hoffnung, dass ein anderes Medikament vielleicht zu unserem Glück führt. Die Wartezeit mit den Untersuchungen fällt mir gerade aber auch sehr schwer.

6

Man fühlt sich oft so alleine damit, schön das es dieses Forum gibt um sich mal auszutauschen #herzlich
Der Era Test wurde mir vorerst auch noch abgeraten, weil es wohl bei sehr wenigen der Fall ist. Insulin wurde bei mir auch noch nicht getestet, wäre ja auch noch eine gute Idee das abklären zu lassen. Vitamin D war bei mir extrem niedrig, dass nehme ich aber hochdosiert seit ein paar Wochen zu mir.
Bei mir ist es schon die zweite IFV hatte beim ersten mal leider nur für einen weiteren Transfer was zum einfrieren, genau wie dieses mal. Die Wartezeit finde ich auch immer schlimm, es dauert immer alles so wahnsinnig lange. Vor allem wenn man schon seit vielen Jahren diesen Kinderwunsch hat. Ich hoffe das sich das Warten für dich dieses Mal lohnt und du hinterher auch belohnt wirst #klee