Kein Tempianstieg nach Ovitrelle. 😞 Hilfe bitte!

Hallo ihr Lieben,

ich bin schön langsam echt am verzweifeln. Am Montag um 10:00 Uhr wurde spontan bei mir mit Ovitrelle ausgelöst. Follikel war da bei 20mm. Am Dienstagabend hab ich sehr sicher meinen Eisprung gespürt!! Und seitdem steigt meine Tempi nicht. Sie ist max. um 0,5 grad gestiegen. Seit gestern nehm ich Famenita 200mg. Kann es sein dass Ovitrelle bei mir nicht gewirkt hat? Ich verstehe es einfach nicht😩 Hat jemand Erfahrungen?

1

Sorry nicht um 0,5 sondern 0,05.

2
Thumbnail

Geht mir auch so. Durch das clomi hatte ich schon eine ,,hohe " tieflage und die hochlage fällt kaum auf und steigt sowieso sehr langsam.
Dienstag um 12 ausgelöst
Ich habe mich auch schon gefragt ob der ES vielleicht nicht war aber die Schmerzen haben heute bei mir aufgehört. #kratz

3
Thumbnail

Ich finde bei dir ist der Anstieg aber schon deutlich!! Meine Kurve sieht so aus aber mit einer halben Stunde Messzeitenunterschied.

7

Ja stimmt ist etwas weniger und trotzdem sieht man bei dir auch ,dass du in hochlsge kommst.

Schade das hier nicht die Profis mal antworten ,ich hatte heute morgen ja genau das gleiche gefragt und leider auch keine Antwort erhalten.

weitere Kommentare laden
4

Tempi messen in einem stimulierten und mit Progesteron unterstützen Zyklus ist nicht sinnvoll, weil nicht aussagekräftig.

Gewissheit gibt dir nur ein erneuter US, in dem der Gelbkörper zu sehen sein müsste.

Dass Ovitrelle nicht funktioniert würde mich eher wundern

5

Stimuliert habe ich nicht sondern nur den Eisprung ausgelöst. 🙈

12

Ok dann „künstlich beeinflusst“ 😊

Du nimmst Progesteron damit macht eine Kurvenanalyse keinen Sinn.

weitere Kommentare laden
6

Keine Sorge, du hattest sehr sicher einen Eisprung. Du kannst aber das Thermometer weg legen. Unter den ganzen Hormonen, darunter zählt auch ovitrelle, ist die Temperatur kein bisschen aussagekräftig.