Brauner Schmierblutung ab TF + 5

Hallo zusammen,

ich bin etwas verzweifelt: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Ich hatte vor mittlerweile 7 Tagen meinen 2. Kryotransfer.

Der erste Versuch endete leider mit einer biochemischen Schwangerschaft (beginnend mit Schmierblutungen an TF + 10 und dann einem immer weiter sinkenden HCG - Wert).

Bei diesem Versuch betrug der Progesteronwert 2 Tage vor Transfer 31,8 ng / ml, 3 Tage nach Transfer wurde er von einem anderen Labor mit 24,3 ng / ml bestimmt.

Ich nehme 4 x täglich 200mg Famenita.

Nun hatte ich an TF + 5 morgens winzige kleine braune "Fetzchen" am Klopapier (nicht aber in der Binde). Das Ganze begleitete mich den ganzen Tag über. Nie viel. Manchmal sogar gar nichts. Gemerkt hat man es meistens eigentlich nur, wenn die Reste des Progesterons rausflossen oder man direkt mit dem Klopapier in die Scheide ging.

Selbes Spiel an TF + 6. Hier war kurzzeitig auch etwas mehr "braune Schmiere" am Klopapier) Ich denke das kam hauptsächlich dadurch, dass sich der Rest des Progesterons vermischt hat.

Egal wie die Konsistenz war, es war immer braun / bräunlich und sehr wenig.

Zwischendrin waren immer wieder kleine sehr hellrote kleine (etwa wie ein Mohnsamen oder sogar noch kleiner) Fetzchen mit am Klopapier.

Dazu kommen die typischen Menstruationsbauchschmerzen und leider keinerlei Schwangerschaftssymptome.

Nun bin ich total verunsichert. Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

TF + 5 ist doch sehr früh für den Vorboten der Periode?

Stimmt etwas mit meinen Körper nicht, sind die kleinen "Fetzchen" Gewebeteile?

Getestet hab ich bisher noch nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal!

1

Kann alles und nichts bedeuten. Vielleicht eine Einnistungsblutung.

Viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles gut.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀🐰🐣

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Vielen Dank für die Antwort! Es ist tatsächlich so wenig und immer braun .. aber seit Tf + 5 immer mal wieder ..
Furchtbar diese Hibbelzeit.
Hoffentlich geht alles gut :-( nach meiner letzten Erfahrung hab ich allerdings leider wenig Hoffnung :-(