Ovitrelle + 10 wie gehts euch in der Wartezeit

Hey,

wollte mal fragen wie es allen geht die auch gerade in der Warteschleife stecken?

Wir haben noch kein Test gemacht, auch keine Testreihe. Alles ist bisher normal wie immer, das einzige was komisch ist, das der untere Rücken vermehrt schmerzt. Das kenne ich eigentlich nur von meinem Bandscheibenvorfall habe mich auch nicht körperlich stark betätigt oder so #kratz
Keine Ahnung, jedenfalls sonst bisher auch nix. Ab und an ein Ziehen in der Leiste kann allerdings auch vom Progesteron sein ( Crinone ).
Getestet wird erst nächsten Mittwoch aus Angst #zitter

Wie sieht es bei euch aus ?

Liebe Grüße

1

Hi ☺️
Cool, das du noch nicht testest! Ich hab es leider nicht ausgehalten. Ovitrelle+9 und die Spritze ist leider immer noch nicht raus 🤷‍♀️ hab mir jetzt auch vorgenommen erst am Montag wieder zu testen und nicht jeden Tag. Mal sehen ob ich es aushalte.😄
Weiterhin viel Geduld in der Wartezeit 🍀🍀🍀

2

Hey vielen Dank für die Antwort :)

Merkst oder spürst du irgendwas ?

Liebe Grüße

4

Wir sind eigentlich ICSI Kandidaten und daher habe ich auch wenig Hoffnung das es so klappt. Ist mehr oder weniger ein „Pause Zyklus“ für uns. Keinerlei SS Symptome, nur mehr Ausfluss durchs Progesteron aber das ist ja normal. Ab und zu fühlt es sich nach Blasenentzündung an. Bin aber diesen Zyklus sehr realistisch und bereite mich darauf vor das die Tests negativ werden und dann auch bleiben. 🤷‍♀️

Bearbeitet von Cinderella-
weitere Kommentare laden
6

Hey :) ich bin Ovitrelle +5 von daher noch am Anfang. Bisher entspannt und spüren kann ich ja noch gar nix. Bin gespannt ob ich in einer Woche auch noch entspannt bin 😄 ich denke ich teste auch erst übernächsten Montag, aber schauen wir, ob das klappt 😅

7

Ich bin ovitrelle +4 heute haha und fleissig seit gestern jetzt am Testreihe machen. Bin ja gespannt wie es ausgeht.😅😅

9

Wie sieht deine Reihe aus?
Ich bin auch Ovitrelle +4 und dass das erste mal.
Habe direkt am tag der spritze angefangen. Höre aber in 2 Tagen auf ,weil dann keine test mehr da sind

weitere Kommentare laden
8

Ich bin Ovitrelle +4 und ich merke gar nix. Ist natürlich auch noch viel zu früh.
Aber mein Gefühl sagt mir ,es hat wieder nicht geklappt.
Ich finde es übrigens total toll, dass du so lange wartest mit dem testen.
Ich hoffe ich halte es auch durch. Ich möchte diesen Monat echt nicht testen, immer diese falschen Hoffnungen usw.

12

Hey, danke für deine Antwort.

Ich denke es liegt daran, dass wir denken das es eh nicht klappt aufgrund vom Alter und weil die Zwillinge damals ja auch erst durch IVF/ICSI entstanden sind. Aber ein Fünkchen Hoffnung ist da. Es sind ja nur noch 5 Tage, die schaffen wir noch. Habe vorhin erstmal Tests bestellt. War so ein Set 5 one step plus zwei Clearblue.

Witzig wäre so ein Weihnachtsbaby ja #niko#baby

17

Da hast du recht. Geht uns auch so.
35 Monate üben mit 2 Fehlgeburten, die letzte Januar 23 und wir sind auch schon 35 und 39

weitere Kommentare laden
22

Cinderella und kiwi da ihr und mir ja gleichweit sind könnten wir ja eine whatsapp gruppe machen?

27

Hallo Ladyswiss86,
es ist bei URBIA nicht erlaubt, zu externem Austausch, z.B. via WhatsApp, aufzurufen oder entsprechende Vereinbarungen im Forum zu treffen! Ihr habt jederzeit die Möglichkeit, eine eigene Gruppe bei URBIA zu eröffnen, die euch die Möglichkeit zu regelmäßigem Austausch gibt.
Mit herzlichen Grüßen
Tinka vom urbia-Team

28

Oh ups das wusste ich nicht. Entschuldigung 🙈😅.

Frohe Ostern liebes Team noch

23
Thumbnail

Hallöchen,

Ich bin heute bei Ovitrelle+12, also ES+10.
Im Anhang meine Testreihe. Da ist heute nix mehr zu erkennen. Und leider auch nicht mehr geworden 🥺

Dieses Mal war meine Spritze auch schnell raus. An ES+5 war nur noch ein Hauch zu sehen, sieht man auch auf dem Foto.

Schöne Ostern euch allen ☺️

25

Oh nein das tut mir leid#liebdrueck

Aber es ist ja noch nicht alles verloren oder ? Ich glaube einige testen ja erst später positiv. Deswegen erspare ich uns das. Wir testen dann wirklich erst wenn es so weit ist.


Ich drücke dir dennoch die Daumen das er noch positiv wird #klee

37

Ja das stimmt, aber man hofft ja doch immer schon früh positiv zu testen. Ich habe da einen kleinen Knall 🙈

Drehe und wende den Test immer in alle Richtungen 😅🙄

Ich werde Sonntag noch mal testen. Wenn dann kein Strich da ist, war es das wohl.

Schöne Ostern noch ☺️

weitere Kommentare laden
29

Ja die Wartezeit ist immer das schlimmste! Ich bin aktuell PU+ 7 also Spritze +9, da kann man noch nicht wirklich was sagen! Was habt ihr zurückbekommen oder war es eine IUI?
Sind deine Twins auch so entstanden oder waren die spontan?
Lg Eve

32

Hey, danke für deine Antwort.

Die Zwillinge sind 2013 aus zwei 8 Zellern entstanden. ( Wir sind zwei Frauen da gehts leider nicht natürlich )
Sie werden Montag 9 Jahre alt #verliebt
Vom selben Spender ( Samenspende ) haben wir diesmal erstmal eine IUI versucht, damals sind 3 gescheitert dann sind wir zur ICSI gewechselt weil wir zu ungeduldig waren.

Sollte die IUI nicht klappen wechseln wir auch wieder zur IVF/ICSI.
Damals gab es auch null Anzeichen außer, dass die überstimulation zurück kam ( Blähbauch).

Liebe Grüße und ganz viel Glück vielleicht ist ja wirklich für uns alle ein Osterei dabei #ei

33

Ah sorry ein 7 und ein 8 Zeller waren es damals #rofl

39

Huhu,
ich beneide dich, dass du so tapfer wartest! Ich bin heute Ovitrelle +12. Bis gestern war ich aufgrund meiner Tests leicht positiv eingestellt, seit heute aber nicht mehr…Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt 🤣

41

Hey, du hast also eine Testreihe gemacht ?

42
Thumbnail

So halb. An Ovitrelle +10 hatte ich leider einen schwachen Moment. Ich hatte am Folgetag meine IUI, war also IUI +9. daher steht das auf dem Test. Da ich das Gefühl hatte, an IUI+10 war der Test dann stärker, dachte ich, es wäre womöglich eigenes hcg. Heute fand ich den Test dann aber ernüchternd und hatte deutlich mehr erhofft ☹️. Hänge dir das Foto mal an! Sehe das jetzt eher als negativ an, obwohl „offizieller“ Testtag erst Montag ist…

weitere Kommentare laden
67
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich mache dieses Monat zum ersten mal das volle Programm- Tempi, Ovu-test(Teststreifen+CB rosa), NFP und Ovitrelle +HCG-Testreihe.
Ich hatte nach der Spritze schwindel am ersten Tag und mir war richtig übel. Jetzt ist es iwie so ein komisches Gefühl im Hals, als ob es mich jeden Moment heben würde. Hab extreme Abneigung gegen Eier- kein Plan. Kommt wohl vom künstlichen HCG denke ich.
Ansonsten bekannte Nebenwirkungen vom Utrogest😒
Bin heute ES+3, Spritze+5

68

Hey, wow da ist jemand richtig fleißig:-p

Was sind denn die Bekannten Nebenwirkungen von Utrogest ? Gehören Rückenschmerzen dazu ?

70

Ich klammere mich an jeden Strohhalm. Werd dieses Jahr 40. Und die KiWu-Praxis überlies mir die Wahl selbst mit Ovus GVnP oder bei ihnen zykluskontrolle. Musste dieses Monat in Eigenregie machen, da ich am Sprunggelenk operiert wurde und nicht Auto fahren darf.
Ich habe bei meinem ersten Kind vor 14 Jahren schon Tempikurve gemacht- was beim ersten Versuch nach vergeblichen Versuchen über 3/4jahr dann auch sofort funktionierte. Meine Tochter entstand quasi 1. Schuss ein Treffer. Und nun seit 2 1/2 Jahren und 2 Frühabgängen keinen Erfolg mehr.
Meine Nebenwirkungen vom Utrogest- ich würd mal ssgen wie extreme PMS- ziehen im Unterleib bis zum Steiss- zu vergleichen- wer hier Erfahrungen hat ungefähr wie Senkwehen. Emotional brutal reizbar u gleichzeitig aber sehr empfindlich. Brüste ziehen und sind prall- das kommt aber intervallartig. Allgemein merkt man auch echt die wirkzeit der 4 Stunden, da flaut alles wieder ab.

weitere Kommentare laden