OAT Syndrom

Hallo 🙋‍♀️
Bei meinem Mann wurde letztes Jahr das OAT Syndrom diagnostiziert. ich bin vor 2 Jahren mit GVNP schwanger geworden. Mein Test war an ES+9 und 10 immer leicht positiv dann wurde er wieder negativ. Das ging 3-4 mal so.
Kann das mit dem OAT Zusammenhängen ?
Wenn meine Periode hoffentlich jetzt die Ruhe einsetzt werden wir mit unserer ersten ICSI starten. Nur brennt mir die Frage gerade unter den Nägeln.
Ich habe bereits 2 Kinder aus erster Ehe.

1

Hallo liebe Zauberfee,
ja es kann natürlich mit dem OAT Zusammenhängen, falls bei dir alles in Ordnung ist.Welches OAT hat dein Mann?1,2,3?VG

2

Hey!

Wie alt bist du denn? Ist bei dir hormonell alles ok? War der GVnP mit Stimulation?

Mein Mann hat auch eine OAT-Spermie, aber da wurde die FG eher meinen hormonellen Problemen zugeschoben, da die Spermien fit genug waren, um die Eizelle natĂĽrlich zu befruchten. Das sei quasi die Selektion.

Liebe GrĂĽĂźe
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
3

Ich bin 33 und bei mir ist hormonell alles in Ordnung außer das ich eine ausgeprägte Insulinresistenz habe die sich mit metformin leider nicht einstellen lässt. Offensichtlich bin ich gegen metformin resistent. Ich meine das es der 2 grad ist

4

Ich würde vermutlich eher auf die Insulinresistenz als Auslöser gehen. Darf ich fragen, ob du übergewichtig bist? Hast du schon versucht, die Ernährung anzugehen?

weitere Kommentare laden