Erstes Follikel TV - wie schaut es für euch aus?

Thumbnail

Guten Abend,

gestern an ZT 6 hatte ich meinen ersten Follikel TV. Ich stimuliere mit Ovaleap 150.
Ich soll nochmal zwei Tage leicht erhöhen und am Dienstag ist der nächste US.

Leider hatten die in der Praxis aufgrund der Feiertage viel zu tun. Was seht ihr an Follikeln? Ich habe mal ein Video gemacht, ich hoffe das klappt mit dem hochladen. Ok es hat nicht geklappt. Ich hab mal von jeder Seite zwei Screenshots gemacht und beschriftet.

Und noch eine Frage - wann gehen die wassereinlagerungen und der Blähbauch zurück? Erst nach Entnahme?

Schönen Abend ❤️

1

Hallo,
du wirst hier keine vernünftige Diagnostik erhalten. Diese Momentaufnahmen geben nicht die vollständige Untersuchung deiner Ovarien wider. Wenn dir etwas nicht klar ist, dann lass es dir erklären von den Kinderwunschärzten. Das ist deren Aufgabe.
Zumindest scheinst du auf die Stimulation anzusprechen. Mehr wird man aber tatsächlich erst am Dienstag wissen.

Was den Blähbauch anbelangt: Am besten findest du dich damit ab, dass es nach der Punktion sogar eher noch schlimmer wird.
Viele stellen sich das so vor, dass die Follikel bei der Punktion "ausgesaugt" werden. Die werden danach aber gut gern noch größer, weil sie dann hormonaktiv werden.

2

Ich sehe einige Follis.

ZT 6 ist aber noch viel zu früh, um zu sagen, wie viele sich bis zur PU entwickeln.

Ich hatte unter der Stimu keine Nebenwirkungen, wenn erst nach PU.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶