SILOPO... die dritte. ES +13, TF +9, Spritze +5

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Diesmal drehe ich schlimm durch, Wahrscheinlich weil es unser letzter eigener Versuch ist.
Heute habe ich fest damit gerechnet dass der 2. Strich weniger oder weg ist, so war es immer bei Spritze +5 (1500 E. HCG, Brevactid). Und jetzt ist er stärker. Was sagt ihr dazu? 🙈

Liebe Grüße von einem Nervenbündel

1

Ui, das sieht ja toll aus#verliebt

Alles Gute!

4

Danke liebe Engel ❤ ich denke die ganze Zeit dass es nicht sein kann dass es klappen wird diesmal.

11

Du hast einfach mal Glück verdient! Glaub daran!#klee#herzlich

2

Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich drück die Daumen 🍀

6

Danke liebe Carina. Ich weiß nicht wie ich es bis morgen überstehen soll und ich habe tierisch Angst dass der Strich morgen schwächer ist.

3

Schließe mich den Vorrednerinnen an! Sieht gut aus 💕🍀💕🍀

7

Meinst du wirklich liebe Pauline? Ich habe so eine Angst dass ich doch wieder enttäuscht werde...

12

Ich kann dich verstehen, dass du Angst hast enttäuscht zu werden! Ich sehe aber einen Strich stärker wird 💪💕

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen #sonne

Uiiiii das sieht positiv aus #ei
Da wird sich wohl ein Ei ins Nest gelegt haben

Liebe Grüße

8

Ich danke dir...und ich habe so eine Angst dass der Test einfach falsch anzeigt wegen der Spritze vor 5 Tagen oder einfach egal warum!

9

Oh nein das denke ich nicht, der Test sieht eindeutig am stärksten aus von allen #schein
Nun musst du das Ei #ei nur ganz dolle fest halten.

weiteren Kommentar laden
10

Liebe Felicitas, das sieht doch ganz nach DEINEM persönlichen Osterei aus 🥰

Also ich finde, der ist eindeutig...!

Ein Nervenbündel wäre ich bei dieser Testreihe auch😵‍💫 Diese Tage müssen echt schwer für dich sein. Hoffentlich mit einem süßen kleinen happy end 💞

13

Ich hoffe es so sehr. Danke für die lieben Worte ♥️

17

Huhu liebe Felicitas,

das sieht sehr gut aus 😍

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

19

Danke liebe Luthien...Ich bleibe skeptisch weil die letzten Jahre viel zu viele Enttäuschungen gebracht haben 🙈

18

Das ist zu stark, um nur von der Spritze zu sein 😍! Aufregend 🤗

20

Meinst du wirklich? Danke. Ich hoffe so sehr 🙏😭

21

Ich denke ja. Ich habe mir letzte Woche gefühlte 60 Testreihen angesehen und keine gesehen, bei der die Spritzenreste nach 5 Tagen stärker wurden, ohne eigenes hCG. ☺️.

weiteren Kommentar laden