PRP Behandlung

Hallo Ihr lieben, wer von Euch hat Erfahrung mit einer PRP Behandlung? Hat dies bei jemanden angeschlagen?

Wenn ja, wo sind solche Kliniken zu finden? Meine KiWu bietet das nicht an, fraglich ist natürlich auch, ob es hilft oder nicht..
hab 2 gescheiterte IVF/ICSI Versuche hinter mir. Hab leider auch ne Endometriose :(

Würde mich sehr über Erfahrungen von Euch freuen :)

Frohe Ostern :)

liebe Grüße
Audrey

1

Ich habe die PRP Spülung gemacht, also die Plasmaspülung der Gebärmutter. Meine Schleimhaut war danach top, von vor Eisprung 9 mm auf nun 12mm. Mein zyklus ist viel regelmäßiger, genau 28 Tage, vorher 25 Tage. Auch die blutung ist besser geworden, vorher nur 2 Tage und jetzt normale 4 Tage und frisches gesundes Blut. Bin jetzt im 2. Zyklus danach

2

vielen lieben Dank Dir... Kannst Du mir sagen (ggf. auch PN), wo Du diese gemacht hast?
Das hört sich sehr gut an :)
lg

11

In neuwied bei Dr. Hagelauer

3

Hi, naja es kommt drauf an für was du die PRP machen willst! Wegen der GMSH? Ja da hilft es, aber Wunder kann man sich dadurch leider aber nicht erwarten. Ich persönlich finde es aber nicht schlecht, und es sollte ja auch gut für die Einnistung sein!
Ich hab sie schon ein paar mal gemacht, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, bin aber momentan in der Warteschleife und hoffe noch!
Ich komme aus Ö und da wird es bei uns in der Klinik angeboten, kostet halt auch fast 700€!
Lg Eve

7

vielen lieben Dank für die Info, ja wegen der GMSH... Weil eben keine Einnistung stattfindet..
Dankeschön :)
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute
lg

4

Meine Klinik macht es. Kinderwunschzentrum neuwied / Koblenz. Da steht auch schon was auf der Homepage. Mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen.

5

Ich habe damit auch keine Erfahrung, aber soweit ich weiß, bietet es das Universitäre Kiwu-Zentrum Lübeck an.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

8

vielen lieben Dank für den Tipp :)
lg

6

Die Kinderwunschklinik Bielefeld bietet es auch an sowohl für Gebärmutter als auch für die Eierstöcke.
Habe vor einem Monat eine PRP dort an beiden Eierstöcken machen lassen.
Viele Grüße#winke

Bearbeitet von Anne86
9

vielen lieben Dank für die Info. Weißt Du, ob man dort Patientin sein muss oder das unabhängig von einer ICSI / IVF dort machen lassen kann? Möchte nämlich schon gerne in meiner KiWu bleiben :)
Dankeschön und liebe Grüße

10

Ich denke, dass es auch unabhängig davon geht. Ich habe bisher auch nur die PRP gemacht. Aber zur Sicherheit am besten nochmal nachfragen.

weitere Kommentare laden