Muttermund (?) und Einnistung - kann ich die 1. ICSI abschreiben?

Hallo zusammen,

ich muss derzeit immer zwei mal tgl Vaginalzäpfchen einführen (Cyclogest).

Bisher war da immer etwas „hartes“ im Weg, wenn ich das Zäpfchen hoch schiebe.

Seit heute ist das weg und ganz weich, als ich mein Cyclogest heute eingeführt habe.

Müsste das bei einer Schwangerschaft nicht zu und hart bleiben? Ich denke das ist ein weiteres schlechtes Zeichen :-[. Hab seit TF+3 Unterleibsschmerzen und mein Blähbauch wird auch nicht größer.

Bin am Boden zerstört, ich stelle mich mal wieder auf ein negativ ein :-(#zitter.

Was denkt ihr?

1

Guten Morgen,

das ist pauschal kein schlechtes Zeichen. In meinen zwei Schwangerschaften hat die Beschaffenheit des Muttermundes ständig variiert. Mal hab ich ihn gar nicht gespürt, mal war er weiter vorne, mal hart, mal weich…
Je nachdem wie weit du bist, würde ich mich eher auf einen guten Urintest verlassen.
Ich wünsche dir, dass die Wartezeit bald vorüber ist und drücke dir die Daumen🍀🍀🍀LG

4

Hallo, danke für die Ermutigung #verlieb.

Bin gerade stimmungstechnisch in einem Tief, ich muss bis zum BT warten #zitter.

LG

2

Hi, gib noch nicht auf, in einem künslichen Zyklus kann man schwer Zeichen deuten! TF+3 ist noch ziehmlich früh, bin übrigens gleich weit und auch schon sehr aufgeregt! Machst du einen Testreihe?
Schöne Ostern, lg Eve

5

Hi, dir (euch ? :-p) auch schöne Ostern #winke.

Okay, ja ich bin auch sehr aufgeregt. War mein erster Transfer. Bin leider auch ein Meister im Schwarzmalen. Ich weiß nicht ob ich die Nerven zu einer Testreihe habe, mal sehen #schein. Wann fängst du mit deiner Reihe an?

Dir ganz viel Glück #klee#liebdrueck

9

Ich hab gestern begonnen mit der Testreihe, heute ist die Spritze draußen! Ab TF+5 bzw. 6 wirds dann spannend!
Bei mir ist es leider schon der 9te TF, also hab ich schon Übung im Schwarzmalen 🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich hab zwar keine Ahnung vom Muttermund abtasten etc. aber ich frage mich, wie weit manche sich die Tabletten reinschieben 🤔 gerade wegen Bakterien etc. sollte man vielleicht die Finger davon lassen.

Ich bin heute auch TF+3 und habe eigentlich auch nur negative Gefühle und denke nicht, dass es geklappt hat. Würde am liebsten schon direkt los testen, aber das bringt ja jetzt noch nichts 😫

6

Hey, ich wasche mir natürlich vorher die Hände. Ganz geheuer ist mir das auch nicht. Laut Packungsbeilage so hoch wie möglich schieben #schwitz. Bei mir kommt sowieso immer die Hälfte wieder raus #heul, habe immer diese weißen Rückstände im Slip.

Da sind wir ja auch im gleichen Boot, wann fängst du mit dem Testen an?

Ich habe auch immer negative Gefühle und bin sehr pessimistisch, ich kann das absolut nachvollziehen #schock. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück #klee, vielleicht hast du bald deinen Bauchbewohner #herzlich#baby.

LG

7

Ich überlege noch, wann ich teste. Aber ich glaube länger als Dienstag morgen halte ich nicht aus 😏 und du ?
Wünsche dir auch viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden