Jemand gleiche Erfahrung??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor 4 Tagen (Dienstag) meinen Transfer mit einer ausgezeichneten Blastozyste. Nachgespritzt wurde am Transfertag Progesteron (! NICHT HCG !). Liege mit Antibiotika (extra falls Schwangerschaft das CEFALCOR 500MG) und einer Mandelentzündung im Bett.

Gestern aus Spaß mal getestet NEGATIV.
Heute Gefühl von Blasenentzündung trotz Antibiotika und wieder aus Spaß getestet ohne Erwartungen wg Antibiotika hatte ich den Versuch schon abgeschlossen ehrlich gesagt. Und jetzt schaut euch das Bild an!? Kann dass sein? Oder verfälscht irgendwas gerade meinen Test?🫨

Eine Auslöser Spritze wie Ovitrelle etc gab es dieses Mal übrigens NICHT !!

Wer hatte auch so früh schwach positiv getestet und bei wem war es falsch?

Bearbeitet von Jay93.
1

Hi liebes dann bist du heute pu+9?
Ich sehe den zweiten strich wenn du nichts nachgespritzt hast dann sieht es für mich gut aus die nächsten Tage werden dir mehr Sicherheit geben weil sie stärker werden da hilft nur noch warten und testen alles gute für dich 💚

2

Ne es war ein Kryo Zyklus sorry hatte ich vergessen zu erwähnen:) danke lg

3

Also wenn du vor 4 Tagen tf hattest, verstehe ich nicht warum den Versuch abschreiben wolltest. Ist doch noch ziemlich früh. Die nächsten 5 Tage sind wichtig. Daumen sind gedrückt 🍀 lg Vivia in der 12 Ssw

4

Nur weil ich Antibiotika nehme und seit 5 Jahren versuche schwanger zu werden. Da verliert man manchmal die Hoffnung sehr früh...schlecht ich weiß....aber sowas wie das Bild hatte ich noch nie tatsächlich

5

Ich nahm Antibiotika ( Doxycyclin ) bis nach dem tf und wurde schwanger. Versuche zu entspannen lg und viel Glück

weitere Kommentare laden