PUPO und voller Hoffnung

Thumbnail

Hallo zusammen,

Jetzt sind meine zwei Bewohner bei mir eingezogen und ich hoffe sehr dass sie bei mir bleiben.

Die dritte hat es leider doch nicht geschafft 😞😞😞

Aber hier sind die zwei Kämpfer, einer kurz vor dem Blastozysten Stadium und der andere im Blastozysten Stadium angekommen.

FÄ meinte in 14 Tagen Bluttest... Ich dachte da wir es bis Tag 5 geschafft haben, dass wir dann schon einen BT nach 10 Tagen machen können 🙈🙈🙈
Aber naja...

Zur Qualität an sich wurde uns nichts genaues gesagt, nur "gut".

Was meint ihr, kann ich was machen um das ganze zu Unterstützen ?

Ich bin so froh es überhaupt bis zum Transfer geschafft zuhaben...

LG 🦋

Bearbeitet von bibiche2015
1

Oh wie schön, ich bin TF+3 von 2 Blastos und bin auch schon ganz aufgeregt! Leider heißt es jetzt wirklich abwarten und Tee trinken 🤪 viel kann man leider jetzt nämlich nicht mehr machen!
Ja ich habe tatsächlich PU/ES+14 BT wird bei uns immer so gemacht!
Du könntest es dann auch in einen Blutlabor machen lassen, kostet auch nicht viel, wobei da ein Ss test auch schon anzeigen müsste!
Lg Eve

2

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Vielleicht haben wir ja wirklich Glück 🍀🍀🍀🍀

3

Hi,

Das sieht ja super aus. Drück dir ganz fest die Daumen, dass sie bei dir bleiben. #klee

Bin heute Transfer+4 von zwei Blastos und konnte es nicht sein lassen, heute doch schon zu testen#klatsch Nächste Woche Freitag hab ich den BT.

Nach dem Transfer hab ich mir ne Pommes gegönnt. Soll Glück bringen :-D
Ansonsten ausruhen, Bauch kraulen, keine Wärme auf Bauch.

Testest du denn vorher?

4

Huhu,

Dann bist du ja schon ein paar Tage weiter🍀🍀🍀
Alllsssooo, ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist, aber mein Mann hat am Donnerstag Geburtstag und wollte es da mal pobieren mit dem Test.
Ich hab am 01.04 mit Ovitrelle HCG ausgelöst, die müsste ja dann am 13.04 raus sein, oder ?
Ich wäre dann PU+10/TF+5, gewagt?
Es wäre, wenn der Test positiv ist natürlich ein schönes Geburtstags Geschenk... Wenn nicht dann kann ich ja noch auf den BT am 17.04 hoffen, oder?
Also ich lasse den BT eh von meinem FA aufschreiben weil wir 2h30 Anfahrt zu KIWU haben 😊
Und dein Test ist heute noch positiv ausgefallen ?

6

Das wäre ja ein tolles Geschenk.#herzlich

Man sagt, dass die Spritze nach 10 Tagen raus ist. Der Test sollte dann dein eigenes HCG anzeigen.
Und wenn nicht, würde ich trotzdem auf den BT warten. Sind ja nur zwei Tage weiter, in denen sich noch einiges tun kann. #klee

Es ist noch ein bisschen Stricheraten, aber es ist auf jeden Fall was da, aber bin ja auch sehr früh dran. Werde aber weiter testen. Hab noch so viele Tests und es reicht mir noch nicht. Möchte einen richtig dicke Strich haben.

weitere Kommentare laden