Tests werden nicht stärker :( eure ehrliche Meinung ist gefragt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich hatte erst am 01.01. eine Fehlgeburt in der 7SSW und im März wieder mit einem Kryo im natürlichen Zyklus gestartet.
Na ja, bis Pu+13 sah alles gut aus, aber in den letzten Tagen werden die Tests einfach nicht stärker. Ich benutzte Z1 Pharma.
Und das schlimme ist, dass ich nur noch einen übrig habe.
Ich habe heute noch ein paar von Facelle gekauft um eine neue Testreihe zu starten, aber irgendwie macht es vermutlich keinen Sinn mehr 😢
Irgendwie verlaufen die Feiertage in diesem Jahr nicht sonderlich schön bei mir.
Was meint ihr? Aufgeben?

1

Kannst du mal schreiben, was die Zahlen auf den Tests bedeuten? Wie weit bist du denn? Und wann hast du Bt?
Lg Eve

2

Ah so ja klar, die Tests beginnen bei Pu+5 und der letzte heute Pu+15. und der Bluttest ist erst am Dienstag .
Viele Grüße

3

Juhu, wir beide scheinen gleich weit zu sein. Ich kann auch erst am Dienstag zum BT…. Und vor ein paar Tagen habe ich schon Panik geschoben und hier was geteilt 😅Ich kann mich also super in dich hineinversetzen. Ich finde der Test von heute sieht doch gut aus! Ich weiß es ist Sau schwer aber versuche dich bis Dienstag zu gedulden und versuche positiv zu denken 🍀

Liebe Grüße und ganz viel Glück ❤️🍀

7

Vielen lieben Dank für die Aufmunterung, ich glaube jedoch fast nicht mehr dass der Bluttest positiv ausfallen wird. Melde dich am Dienstag wie bei dir der Stand ist 😍

4

Liebe Baby-und-ich,
die Tests sind auf jeden Fall positiv, aber sie könnten tatsächlich etwas stärker sein. Ich habe letzten Monat ebenfalls mit Z1 getestet. Meine Reihe sah recht ähnlich aus (vielleicht etwas schwächer) und endete leider in einer biochemischen Schwangerschaft. An ES+13 war das HCG nur bei 15.
Ich hoffe, dass es bei dir besser ausgeht! 🍀 Man sollte immer bis zum Bluttest hoffen. Ich wollte nur meine Erfahrung teilen, weil ich damals ebenfalls verunsichert war und nach Testreihen gesucht habe.
Alles Liebe für dich! 🫶🏼
emmeline

8

Danke für deine Antwort, sie hilft mir sehr mich schon mental darauf vorzubereiten.
Ich hoffe, dass du bald eine super Testreihe in den Händen hältst 🤓

5

Hey!

Meine ehrliche Meinung ist, dass der Test 13 am stärksten ist und seitdem die Tests eher schwächer werden.
Kann aber auch am Test liegen. Hm. Vermutlich würde ich mich heute noch mit ein paar PreSense für die kommenden Tage eindecken.

Liebe Grüße und alles Gute!
Schoko

9

Ja so sehe ich es auch, ich habe mir heute schon die Tests von facelle geholt. Meinst du, dass Presence besser sind?

12

Ich habe bisher immer nur PreSence genutzt und fand die immer sehr zuverlässig. Die anderen Marken kenne ich nicht. Es kann auch sein, dass die nicht so zuverlässig sind und die Linie farblich schon am Limit. Anders als Ovus sind die Linien nicht darauf ausgelegt, gleichstark zu werden.

Bearbeitet von schokofrosch
6

Hey, fühl dich gedrückt. Mir geht es leider seit gestern so wie dir😞
Hatte bis vorgestern (PU +15) immer stärker werdende Frühtests. Seit gestern ist es deutlich schwächer und heute eher gleichbleibend und vor allem für +17 meiner Meinung nach viel zu schwach.
Ich teste jetzt noch bis zum Bluttest am Dienstag, aber eigentlich habe ich es auch schon als frühen Abgang abgehakt..

Ich drücke dir aber die Daumen, vielleicht sieht es ja morgen nochmal ganz anders aus. Kannst uns ja nochmal updaten 🙂🍀

10

Ich fühle mit dir 😢 ich habe innerlich schon fast damit abgeschlossen . Welche Tests nutzte du? Vielleicht magst du deine Testreihe posten.
Morgen sind wir bei der Familie und es wird echt hart sein 😞

11
Thumbnail

Ich finde deine Testreihe sieht sogar noch hoffnungsvoller aus 😞 habe die Ktx überwiegend genutzt. Mit Easy at home hatte ich die ersten drei Tage angefangen aber dann hatte ich keine mehr😕
Ja wir sind morgen auch bei meinen Eltern und meine Schwägerin ist grade hochschwanger (auch eine Kandidatin bei der es beide Male direkt geklappt hat) ..
Dein wie vieler Versuch ist es?

Edit: hab mich bei Spritze + verschrieben, müsste bei Sp + 3 starten

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
14

Liebe Baby-und-ich,
ich muss mich korrigieren: Ich hatte deine Testreihe andersrum gedeutet (dachte, dass oben PU+5 ist und unten PU+15). Ich finde, dass die letzten Tests durchaus gut aussehen. ☺️ Also meine sahen wirklich aus wie deine ganz unten. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage (und deine Tests sind schon recht intensiv in der Farbe). Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

17
Thumbnail

Hallo, anbei meine Testreihe. Der HCG-Wert lag an PU16 bei 117. Er stieg auch weiter an aber viel zu niedrig.
Die Schwangerschaft war leider nicht intakt und ich hatte an 8+1 eine AS.

Ich hoffe bei dir geht es gut aus 🍀

18

Das tut mir sehr leid :( und die Testreihe sah dabei gar nicht so schlecht aus. Ist HCG bei dir wieder auf 0?
Ich hatte im Januar schon eine Fehlgeburt (das Herzchen hat vorher schon geschlagen) und es hat ewig gedauert bis wir weiter machen konnten.
Ich habe bisher gar nicht darüber nachgedacht, dass es sich wieder ewig ziehen wird und es womöglich gar keine weitere Behandlung geben wird ( werde bald 40). Ich gehe jetzt heulen…

21

Danke.

Ja, der HCG-Wert ist seit ca. 2 Wochen auf 0. Die AS ist etwas über 4 Wochen her und ich warte sehnsüchtig auf meine Periode.

Ich werde in ein paar Tagen auch 40. Wir werden noch ein paar Versuche machen.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem, dass dein Krümelchen bleibt 🍀

26

Guten Morgen Liebes! Hast du nochmal getestet? Wenn ja, hoffe ich sehr, dass deine Test noch positiv sind. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen heute beim Bluttest🍀

27
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
anbei ein trauriges Update von mir.
Es+17 HCG 80
Es +19 HCG 57
Die Schwangerschaft hat leider nicht gehalten :(
Ich hänge noch meine Testreihen dazu, eventuell sind sie für jemanden interessant.
Am zuverlässigsten waren die billigen Tests von Z1, Facelle konnte die feinen Unterschiede nicht so gut darstellen. Clearblue hat noch heute 2-3 Wochen angezeigt und me somit für mich am teuersten und sinnlosesten von allen Tests.