Transfer +4 ist da was oder nur Wunschdenken?

Thumbnail

Am Dienstag hab ich zwei Blastos zurückbekommen.

Hab mir fest vorgenommen nicht vor Sonntag zu testen. Hat natürlich nicht gekappt. #klatsch

Seht ihr auch was oder bilde ich mir das nur ein?

Bearbeitet von Engel331989
1

Oh schwer zu sagen, vielleicht sieht man es am Bild nicht so gut! Ist der Test von der früh?
Hast du eine Testreihe gemacht? Bist du dir sicher das es nicht mehr die Spritze ist?
Ich bin übrigens TF+3 also einen Tag hinter dir!
Aber morgen wirst du dann ja bestimmt mehr wissen, oh ich fiebere mit dir!
Lg Eve

4

Ja, der ist von heute Morgen. Hab gerade nochmal getestet. Jetzt sieht man schon mehr, ohne Blinzeln.

Hab keine Testreihe gemacht. Hab auch nichts gespritzt. Ist ein künstlicher Kryoversuch. Vergessen, zu schreiben.

Testest du auch bald? Drück dir die Daumen!#klee

Lg

11

Herzlichen Glückwunsch, klingt ja super! Leider sind bei mir die Tests noch blütenweiß, aber ich finde auch TF+4 ist noch sehr früh! .. aber wenn man dann von dir liest und es schon was anzeigt ist man halt doch etwas enttäuscht!
Weiterhin alles gute und das alles gut geht! Lg Eve

weiteren Kommentar laden
2

Hi Engel,
So auf den ersten Blick hab ich auch kurz was gesehen. Aber das Bild ist leider sehr dunkel. Sind Reste von der Auslösespritze ausgeschlossen?
Drücke die Daumen 🍀

5

Hi Cinderella,

Hab gerade nochmal getestet. Jetzt sieht man was mehr.
Hab nichts gespritzt. Ist ein künstlicher Kryotransfer. Hab ich vergessen zu erwähnen.

7

Uiii das hört sich gut an! Dann werden die nächsten Tage spannend. Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
3

Huhu, also ich sehe was und drücke die Daumen dass es schon morgen deutlicher wird 🍀🙏

6

Hi, hab gerade nochmal getestet. Jetzt ist es was stärker.

Dankeschön #klee