Icsi plus therapie

Kurz zu meiner Geschichte
Ich hatte 2017 eine ELSS
Danach kam es auch mit kinderwunschklink zu keiner SS

Mehrere Tests ergaben das meine spermatozon Antikörper viel zu hoch sind und mein Körper alles abstößt.

Ich bin deshalb in Behandlung.

So nun der nächste Versuch.

Aktuell bin ich bei TF+8
Mit 2 blastozysten
(wegen meiner Vorgeschichte nahmen wir 2) mit Assisted hatching, PICSI, Embryo Glue und Hcg-spritzen(für 12 Tage)

Ich bin aktuell sehr hibbelig und habe einige Anzeichen wie brustschmerzen, unterleibsziehen Heißhunger nächtliche Toiletten gänge.

Bräuche jemanden zum Reden, ist wer in ähnlicher Situation oder zufällig sogar die gleiche? (obwohl ich das alles niemanden wünsche)

1

Du kannst doch schon mit relativer Sicherheit testen. --Die Symptome sind in der zweiten Zyklushälfte unspezifisch bzw. sehr ähnlich bei ss und PMS. Als ich erfolgreich schwanger wurde, dachte ich noch bis zuletzt, ich kriege die Tage. --Erst im Nachhinein betrachtet, gab es einige wenige Symptome die doch leichtgradig anders waren als PMS. Das habe ich aber erst nachher erkennen können.

2

Da ich aktuell noch HCG Spritze würde er sowieso positiv ausfallen

3

Hi, ich bin aktuell TF+4 von 2 Blastos und naja es macht mich obwohl es schon der 9te TF ist immer wieder Wahnsinnig 🙈! Anzeichen, hmm schwer zu sagen, hatte ich genauso bei den negativen Tf, deshalb ist es echt schwer zu sagen!
Wann hast du denn BT? Du spritzt nach TF 12 Tage HCG?
Kannst mich auch gerne per PN anschreiben!
Lg Eve