Nicht ausgehalten ES+10/11 negativ mit 10er

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich wusste wenn die Tests hier liegen, teste ich auch #schmoll
Und nun hab ich den Salat Spritze + 12
ES + 10/11 Blütenweiß
Manoooooo

Dennoch allen schöne Ostern #hasi

1

Neiiiiin, es war viel zu früh!! Teste nochmal in zwei Tagen. Drücke dir die Daumen 🍀

2

Huhu, danke für die Antwort aber blütenweiß, müsste da nicht ein Hauch zu sehen sehen ?

3

Nee muss überhaupt nicht. Also an ES +13 oder +14 sollte man was sehen. Aber davor ist das total individuell. Bei mir schlagen Tests auch lange nicht an ES +10 oder 11 an. Es ist noch alles offen. Meine Ärztin sagte letzte Woche zu mir: "Frau Felicitas, manchmal ist der Kuchen einfach noch nicht fertig gebacken!" Viel Glück dir 🍀

weitere Kommentare laden
4

Das ist so überlichtet das Bild. Da kann man gar nichts wirklich sehen. Und bei +10 muss man noch gar nichts sehen.

5

Hey, war mit Blitz der ist aber wirklich Blütenweiß…naja zwei Tage warte ich mal noch aber denke daran wird sich nichts ändern. #schmoll
Wann hast du was auf deinen Test gesehen ? Und waren es 10er ?

Liebe Grüße

8

Teste dennoch in 1-2 Tagen kochmal.
Jeder Körper ist anders. Die einen sehen bei +9 schon was, die anderen erst bei +13 oder später. Ich hab bei +10 einen Hauch an zarte rosa Linie gehabt. Aber bei mir waren es auch 2 fruchthöhlen, die sich eingenistet hatten.

weitere Kommentare laden
11

Oh nein!! Ich habe heute morgen noch an dich gedacht, ob du noch standhaft bist oder nicht #zitter.
Guck nochmal, wie es übermorgen aussieht!!

12

Ich hab es nicht ausgehalten #zitter
Ich denke zwar nicht das sich was ändern wird, aber ja ich teste übermorgen nochmal.
Lieben Dank für den Zuspruch #liebdrueck

14

Der darf auch noch weiß sein 😊 An ES+10 liegt der HCG im Schnitt bei 5.
Die Tests reagieren aber erst bei 10.
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen.

15

Danke für die lieben Worte, ich Ärger mich total das ich schon getestet habe #schmoll

16

Hallo TweensMami2014…

Habe habe auch bei PU+12 oder Transfer +9 mit einem einfachen Fruhtest getestet. Er war Blütenweiß…ich hatte denn bei PU +16 oder Transfer +14 BT und der war positiv…es kann also wirklich sein, das es noch kommt…im Urin ist er ja auch zwei Tage später nachweisbar …ich drücke Dir ganz fest die Daumen…und noch schöne Ostern …lg Leni

18

Hallo Leni,
welch ein schöner Name ( meine eine Tochter heißt auch so #verliebt ) dein Beitrag macht Mut sehr viel Mut und ich danke dir sehr dafür #liebdrueck

Habe schöne Ostern und wenn etwas zweit zwischendurch ist, drück uns die Daumen :-p
Liebe Grüße

20

Hallo Leni, ich bin ein Tag weiter als du und habe heute einen ersten 10er-Test gemacht, leider schneeweiß… möchtest du eine Testreihe machen oder warum hast du heute einen Test gemacht? Liebe Grüße!

17

Ooohhh nein 😩
Ja, wenn man die Tests neben sich hat, dann ist es einfach schwer zu widerstehen. Aber wie die anderen auch schon gesagt haben, es muss noch gar nicht positiv sein. Manchmal dauert es eben länger. Um die Hoffnung komplett aufzugeben ist es noch zu früh. Alles Gute 🍀

19

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich schiebe in 2 Tagen mal den clearblue plus minus hinterher. Vielleicht ist der aussagekräftiger #zitter

21

Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

22
Thumbnail

An ES+10/11 hab ich auch noch negativ getestet, ab ES+12/13 wurde es hauchzart positiv und ist jeden Tag weiter gestiegen.
Ich bin erst in der 5. Woche, aber da es bei meiner 1. Tochter ähnlich war, bin ich optimistisch.
Daumen sind auch für dich gedrückt!

23

Hi, naja ES+10 ist eigentlich schon noch früh, ich bin selber aktuell ES+9 und kann es auch kaum mehr aushalten! Es ist halt schwer wenn man dann hier im Forum von einigen liest die schon so früh positiv Testen!

24

Hey, ich weiß #schmoll

Ärger mich selbst total, warte jetzt noch bis Dienstag früh und mache dann zwei obwohl beide nicht die besten sein sollen #zitter