Trotz Progesteron und Progynova Blutungen im Kryozyklus

Hallo zusammen! Ich hatte jetzt zwei Mal einen Kryotransfer mit einer schlüpfenden Blasto. Bei beiden Malen habe ich an TF + 3 schon immer mal wieder ganz leichte Blutungen gehabt bis zum absetzen der Medikamente. Dann kam auch direkt am nächsten Tag die Periode. Beide Male nistete sich nichts ein. Jetzt steht Transfer 3 vor der Tür und meine Klinik macht nichts anders. Ich habe Angst, dass es wieder nicht wird und ich Blutungen bekomme.

Hatte schon mal jemand so schnelle leichte Blutungen trotz Medikamnetenzugabe?

Danke schon mal und liebe Grüße
Lischen

1

Hallo, dass es nicht klappt, hat doch nichts mit den Medikamenten zu tun. Da musst du schauen was die Ursache sein könnte. Es hat sich halt nichts eingenistet.

Was soll die Klinik denn im Kryozyklus anders machen?

Je nach Alter und Diagnose dauert es im Durchschnitt 3-4 Transfere laut Statistik bis es klappt. Also alles noch im Rahmen.

Dann oder jetzt kannst du noch Diagnostik machen.

VG
Star2020

2

Danke für deine Antwort. Ich habe schon einiges an Diagnostik hinter mir.

Gebärmutterspiegelung: keine Auffälligkeiten, Biopsi Schleimhaut: alles top. Keine Gerinnungsstörung. Blutbild ist top. Alle Blastozysten sind durch die PID durch und demnach gesund.

Finde es halt komisch, dass direkt Blutungen kommen, nach 3 Tagen und keiner kann sagen woher diese kommen.

Viele liebe Grüße!

3

Es gibt viele Frauen, die ja auch anfangs in der SS Blutungen haben.
Vielleicht ist es bei dir einfach gut durchblutet.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Blutungen heißen nicht immer was schlimmes.

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
5

Hey, ich hatte das auch mal ziemlich schnell nach dem Transfer. Seit dem spritze ich noch Prolutex alle 2 Tage ab Transfer und geblutet habe darunter garnicht mehr. Progesteronwerte sind alle tip top..vllt sprichst du es einfach mal an 😊

6

Danke für deine Antwort. ☺️
Ich nehme bisher 3 mal täglich je 2 Progesteron Tabletten (also insgesamt 6 am Tag) und abends spritze ich sogar noch Protulex. Ich hoffe einfach, dass es mir Pech war.