Hibbelpost am Montag

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

auf in eine neue Woche! 🤗💪
Gestern war ich mal total offline.. das tut auch mal gut! Danke Ferry für den Hibbelpost 🫶.
Wir waren wandern und die Natur tut immer gut.

Was macht ihr heute? Bei mir gehts nur zur arbeit..

Heute bitte Daumen drücken für Kristina412 und Keke, die ihren BT haben und Kat01, die ihre PU hat! 🍀🍀🍀🍀 haltet uns auf dem laufenden 💕💕

Eure Pauli

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen du liebe,

zwischendurch muss man mal offline sein!

Muss heute,trotz Urlaub, nochmal kurz zur Arbeit. Mein letzter Dienst war recht stressig. Deswegen hab ich was nicht erledigt bekommen. #klatsch

Die Daumen sind für alle ganz fest gedrückt und ich hoffe auf positive Nachrichten!#klee

2

Liebe Engel,

oh das tut mir leid, dass es am Freitag noch stressig zu ging. Dafür bekommst du heute alles erledigt und dann ist Urlaub 🤩🤩🤩

Schönen Tag

6

Manchmal ist das so. Dann bin ich aber auch "offline" auf der Arbeit#huepf

Danke, hab auch einen schönen Tag

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Pauli!

Manchmal tut es wirklich gut, ein bisschen Abstand zu haben und sich mal nur auf sich zu konzentrieren 😊

Ich habe gleich Feierabend 😊 Die Nacht war zum Glück ruhig, wegen meiner Erkältung konnte ich aber trotzdem nur schlecht schlafen. Es ist zwar schon am abklingen, aber seit heute früh habe ich keine Stimme mehr…😩

Meinen Mann wird es wahrscheinlich freuen 🙈😬😂

Ich werde mich wahrscheinlich erstmal noch etwas ausruhen und heute Nachmittag vielleicht noch ein bisschen Gartenarbeit erledigen 🪴🌱👩🏻‍🌾

Meine Daumen sind wir immer gedrückt! 🍀

4

Guten Morgen liebe Coernchen,

schön, dass dein Dienst ruhig war und auch die Erkältung abklingt 🤧🤧!
🤣ja manchmal freuen sich unsere Männer wenn die Stimme nachlässt. Erhol dich aber schnell wieder 🍀🍀

Viel Spaß im Garten! 👩‍🌾

26

Lieben Dank!
Habe mich jetzt erstmal ins Bett gelegt 🥱 Mal schauen, ob ich noch ein bisschen schlafen kann 😊

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

manchmal braucht man es einfach, offline zu sein :-D

Ich war schon Blut abnehmen und sitze jetzt im Büro. Wahrscheinlich kommt das Ergebnis gegen Mittag. Ich hab heute nochmal einen easy@home gemacht und der ist sehr viel stärker als Freitag. Ich weiß, Urin hängt immer dem Blut nach, aber ich bin trotzdem guter Dinge, dass auch der Blutwert heute passt :-D

Ansonsten steht heute nichts mehr an.

Daumen sind für alle gedrückt #klee

8

Liebe Kristina,

ich drücke dir die Daumen für einen guten Wert! Ich bin aber ziemlich zuversichtlich und bin gespannt auf dein Update heute Mittag 😉

Liebe Grüße!

32

Danke Coernchen. Irgendwie bin ich auch zuversichtlich, aber trotzdem aufgeregt #zitter

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😴

Sowas muss auch Mal sein , Pauline 😊
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.

Bei mir passiert heute nicht viel. Wir sind alle krank 🤧
Ich werde fleißig weiter das Bäuchlein streicheln.

Die Daumen sind gedrückt für Kat01, Kristina412 und Keke 🍀

Euch allen einen guten Start in die neue Woche 💚

11

Gute Besserung!#herzlich

15

Gute Besserung 🌸

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Pauli! ☀️

Schön, dass du einen ruhigen Sonntag hattest!
Ich mache heute einen Gammel-Tag auf dem Sofa - muss noch zwei Folgen GNTM nachgucken 🤣
Nachher gehts nur noch kurz zur Post, hab mal wieder was auf Ebay Kleinanzeigen verkauft 😬👍
Ich habe also ganz viel Zeit, euch meine Daumen zu drücken heute! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße

17

Liebe Ferry,

Montag Gammeltag klingt total nach dem was ich mich grad sehne ;-) Geniess die 2 Folgen und dann viel Spass auf der Post.

LG
Pauli

30

Es gibt also doch noch Leute, die GNTM schauen! 😂
Traue mich schon fast gar nicht, das zuzugeben 🙈
Ich nehme die Folgen auch immer auf und schaue es dann wenn ich Zeit habe. Meistens nach einen Nachtdienst 😬

Viel Spaß beim Gammeln und Topmodel-Schauen! 📺💃🏻👗👠📸

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen,

ein bisschen Offline Zeit muss ich mir auch ab und zu verordnen. Das braucht man einfach mal.
Für mich steht heute auch einfach Arbeit auf dem Plan. Heute Abend versorge ich noch mein Pferd 🐴....

Gestern waren wir auf einer Veranstaltung und dort war eine hochschwangere Frau mit Kleinkind an der Hand und Zigarette im Mund. Normalerweise gönne ich allen ihre Schwangerschaft, aber in so einem Moment werde ich doch innerlich wütend. Weil man selbst alles tun würde, damit es klappt
Vielleicht kennt ihr das ja.

Ich drücke allen die heute PU, TF oder BT haben die Daumen.

Liebe Grüße von

Winnie ⭐ ⭐

22

Liebe Winnie,

Schwangere und rauchen ist absolutes no go.. zum Glück sieht man solche Szenen nur noch ganz ganz vereinzelt! :-[

Viel Spass heute bei der Arbeit und am Abend bei deinem Pferd 🐴🐴

24

Oh man, das ist echt unglaublich.🤦‍♀️ Ich versuche mich von dem „eine Schwangerschaft verdient haben“ zu lösen, aber rauchen in der Schwangerschaft, da fehlen mir die Worte 🙄
Viel Spaß beim 🐴

25

Guten Morgen,
Ich bin jetzt in der Kiwu und so super nervös. Zum Glück ist mein Mann ganz ruhig und beruhigt mich etwas.
Beim Ultraschall waren gerade zum Glück noch alle Follikel vorhanden, sodass die Punktion stattfinden kann. Da hatte ich am Wochenende totale Angst vor, dass das Orgalutran nicht richtig wirkt und wir heute nichts mehr zu punktieren haben.
Viele Grüße
KAT

35

Ich kann deine Sorgen verstehen, aber in den allermeisten Fällen tut das Orgalutran das was es soll. 😊
Ich drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute! 🥚🥚🥚
Berichte später mal, wie es gelaufen ist!

41

Viel Erfolg für die Punktion. Ich drücke die Daumen und bin auf ein Update gespannt #klee

weitere Kommentare laden
44

Ich drücke Allen soooo feste die Daumen für BT! Ooooh, wie ich hoffe, dass ich den auch bald machen darf 🙏🍀

Im US waren eben solids 8 Follikel messbar. Es ist also einer dazu gekommen. Damit bin ich sehr zufrieden. Heute Abend löse ich aus und am Mittwoch ist PU…

Aufgeregt…

48

Hey super! Dann geht es jetzt mit ganz großen Schritten voran 🥳

55

Hey super, 8 ist eine sehr gute Anzahl! Ich drücke dir Daumen!

Bearbeitet von kleinerboer
49

Guten Morgen,

super das du dir einen offline Tag gegönnt hast und die Natur genossen hast.
Mein Wochenende war super schön aber auch ganz schön voll gepackt.
Freitag im Krimikeller war super, Samstag Vorlesung und Haushalt und gestern Mädelstag.

Heute steht nur Arbeit an und heute Abend Vorbereitung vor den Geburtstag eines Freundes. Hier haben wir ihm ein Lied gedichtet, jetzt müssen wir es noch proben.

Daumen sind heute fest gedrückt! Ich denke an euch!

Liebe Grüße
Kleinerbör

60

Coole Idee mit dem Lied 🥳👍
Du hast aber auch immer volle Tage 😅

62

Also irgendwie zu Zeit sind die Tage echt verrückt 😜
Aber gut, da kann ich in der Zeit schon nicht ins grübeln kommen. Ist auch nicht schlecht in der ganzen Kiwu Zeit.
Bei dir geht's ja auch bald weiter mit der Spiegelung.

weiteren Kommentar laden