KRANK NACH EISPRUNG

Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich mit letrozol stimuliert habe und Ostersonntag ausgelöst habe, liege ich seit dem Montag flach. Und zwar so richtig.. ich müsste eigentlich Antibiotika nehmen wogegen ich mich total sträube. Habe aber das Gefühl aufgrund des Verzicht auf Medikamente sich alles so ewig zieht. Aktuell ist seit 8 Tagen noch keine Besserung in Sicht..
Und statt dessen haue ich mir täglich Schmerztabletten rein um es mir wenigstens etwas erträglicher zu machen.
Wie würdet ihr weiterfahren? Bin echt am überlegen auf den zyklus jetzt zu "scheißen" und lieber die volle dröhnung nehmen. Schließlich ist ja nichtmals gesagt das es geklappt hat.

1

Inwiefern sind denn "reingehauene Schmerztabletten" besser als Antibiotika?
Du schilderst deine Diagnose nicht, aber scheinbar liegt ein Infekt vor, bei dem ein Arzt Antibiotika indiziert hat. Sollte sich die Infektion in deinem Körper ausbreiten (Sepsis), ist das sicherlich auch nicht günstig für diesen Zyklus.

2

Was genau hast du denn? Welche Schmerztabletten nimmst du?

Wenn du Antibiotika nehmen sollst, die auch in der Schwangerschaft zugelassen sind, machen die gar nichts aus, die Schmerzmittel vielleicht schon.

Für die Einnistung ist ein geschwächtes Immunsystem eher vorteilhaft.

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

3

Ich nehme jetzt Antibiotika cefurox 500 .
Halte die schmerzen nicht aus. Habe eine Mittelohrentzündung und eine nasennebenhöhlenentzündubg