Seit heute wieder Pupo🥰

Thumbnail

Seit meiner letzten Schwangerschaft, die ich im November in der 15SSW beenden musste, sind bei mir heute endlich zwei wunderschöne Embryonen eingezogen.
Bitte beißt euch fest 🐖🐞🍀...

1

Herzlichen Glückwunsch,
Drücke die Daumen, dass du statt PUPO PUB bist #herzlich

2

Ich drück dir die Daumen 🙏

3

Vielen lieben Dank 🥰

4

oh wie schön! Alles gute für dich und die 2Krümmel - und den werdenden Papa <3

5

Hi
Das sieht toll aus. Habe leider keim bild bekommen. Hätte die kleine eizelle gerne gesehen. Die ärztin hat mir nurneinen kleinen weißen fleck in der gebärmutter gezeigt. Habe heute meinen ersten transfer von einem ei. Leider gabs nicht mehr. Stadium war kurz davor hur blasto zu werden. Welches stadtium sind deine beiden? Ich drück dir die daumen dass es klappt. Lg;-)

6

Hey Biene1,
Ich habe einen vier und einen fünfzeller am Tag 2 zurück bekommen 🥰...
Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen🐖🐞🍀👍👍.

7

Alles Gute 🍀 und willkommen im Pupo Club 😁

9

Danke liebe regenbogen2020 #liebdrueck

8

Tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast? Darf ich fragen warum?

Und eine andere blöde Frage. Für was steht eigentlich pupo? Ich les das hier so oft U frag mich jedesmal was das bedeutet.

Alles gute für dich u deine beiden Kämpfer.

10

Hallo cosma9,

meine kleine Maus war leider nicht gesund und das wurde erst relativ spät beim Pränataldiagnostiker festgestellt. Daher musste ich die Schwangerschaft abbrechen und die Maus still zur Welt bringen. Die Schwangerschaft ist natürlich entstanden, ohne künstliche Befruchtung.

Liebe Grüße
Amber mit ❤️⭐️❤️

11

Pupo steht für pregnant until proven otherwise. So bezeichnen viele den Zeitraum nach einem Transfer bis zum Test.

12

Huhu ich seit heute auch endlich wieder, mit einer Wunderschönen Blasto 😊🥰