Bemfola läuft aus.

Hallo liebe Mädels. Ich habe mit Bemfola 300 IE angefangen. Bei erste Spritze während spritzen ist viel Flüssigkeit raus gelaufen. Gestern auch. Konntet euch bitte sagen, was habe ich falsch gemacht und woran liegt das. Ich habe mich sehr viel Sorgen gemacht.
Danke sehr :)

1

Dass ein paar kleine Tropfen daneben gehen, ist normal, das ist mit einkalkuliert.

Die Spritze nach dem Spritzen noch ein paar Sekunden in der Haut lassen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hallo, ich kenne das leider auch.
Habe bereits 2 mal mit bemfola stimuliert. Das erste mal hatte ich überhaupt keine Probleme. Beim zweiten Mal sind mir mehrere ausgelaufen und ich denke nicht dass es nur ein zwei Tropfen waren. Das passiert direkt beim "Reindrücken" der Flüssigkeit. Anscheinend hab ich das mit den Nadelaufsätzen nicht richtig hinbekommen. 🤷‍♀️ Einmal hat es funktioniert und dann wieder nicht. Es war dann leider mein schlechtester Versuch, aber das lag daran dass die Punktion auch noch vorgezogen werden musste weil Weihnachten war. Mich ärgert es dass ich nicht abgebrochen hatte. Aber wenn ich noch zwei Tage länger stimuliert hätte (wie sonst auch), hätte es keinen Unterschied bei mir gegeben. Also Kopf hoch. 👍
Mein Fazit dadurch ist aber, dass ich bemfola nicht mehr nehmen werde.
Ich wünsche dir alles Gute. Und hoffe jemand hat noch einen Tipp für dich. Lg

3

Ich hatte die gleichen Probleme mit Bemfola.
Bei meiner ersten ICSI habe ich mit Rekovelle stimuliert - da hatte ich keinerlei Probleme. Bei der zweiten ICSI mit Bemfola ist es bei mir zwei Mal passiert, dass eine größere Menge rausgelaufen ist. Was ich falsch gemacht haben könnte, weiß ich auch nicht.
Ich habe mich dann dazu entschieden nochmal eine halbe Spritze hinterher zu spritzen.