Wann nach Transfer testen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Hatte gestern meinen aller ersten Transfer. Mir wurden zwei Plastiktüten (Blastocysten eigentlich, aber die AutoKorrektur war viel zu gut) eingesetzt. Eine mit 4AA und eine mit 4BC. Erste Frage: Hat die mit BC überhaupt eine Chance? Kenne mich mit der Klassifizierung nicht wirklich aus… Und zweite Frage, ab wann kann man testen? Habe heute Morgen einen Probetest gemacht und es sind noch leicht Spritzenreste zu sehen. In meinem Entlassungsbrief steht drin, dass man erst in 14 Tagen testen kann. Wie soll man das denn so lange aushalten?

Transfer +5 wäre ja dann eigentlich schon Eisprung +10. Oder ist das bei Transfer dann immer etwas nach hinten verschoben?

Liebe Grüße!!

1

Hey.
Bei mir hat man ab TF +8 einen Hauch gesehen. Wirklich sichtbar war es erst ab TF +9. Ich würde mich noch ein bisschen gedulden.
Lg Annette

2

Hallo Rabenmama,

"Plastiktüten"#rofl...super Autokorrektur.;-)

Ja, deine 4BC Blasto hat auch eine Chance.:-)
Sie ist statistisch gesehen zwar geringer, als bei einer 4AA Blasto, dennoch kann sie ebenfalls zu einem gesunden Baby werden.#klee
(Wenn sie keine Chance hätte, würde der Transfer ja auch gar keinen Sinn machen...)

Du bist heute ES/PU+6, da du gestern zwei 5 Tage alte Embryonen transferiert bekommen hast.
Ich persönlich, habe immer an PU+10 eine zarte Linie gesehen, wenn es eine Einnistung gab. Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte, sollte man aber "erst" an PU+13/+14 testen - da zeigt ein sensibler Test im den allermeisten Fällen etwas an, wenn es geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen!#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

3

Plastiktüten #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl danke für den Lacher in der ganzen Scheisse, die man so durch macht #huepf

4

Hi,

Ich hatte ab PU+9 morgens einen Hauch und abends dann sichtbar positiv. Ich hab eine Testreihe gemacht um Spritzenreste auszuschließen.

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀 auch eine Blasto schlechterer Quali kann sich einkuscheln. Wenn du natürlich schwanger wirst sagt dir auch keiner was für eine Blastoquali das war 😉🍀

5

Hey,
also ich habe 11 Tage nach Transfer positiv getestet. Mir wurden zwei Blastos eingesetzt. Das war jetzt der Frischversuch meiner zweiten ICSI. Die erste hat leider nicht zum Erfolg geführt (Frischversuch + 2 Kryoversuche - Transfer immer an Tag 3). Nach diesen negativen Erfahrungen, hab ich mich erst gar nicht getraut zu testen. An dem Morgen, als ich getestet habe, war mir plötzlich alles egal und ich habe mich auf ein negatives Ergebnis eingestellt. Ich schaute auf den Test und war total genervt, weil ich dachte, er wäre ungültig. 🙄 Dann sah ich plötzlich zwei Striche. Hab noch einen weiteren Test gemacht. Ebenfalls zwei Striche. Nach zwei Jahren das erste mal positiv. Bin heute in die 9. SSW gekommen. 😊

Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen 🍀🤞