Wann nach Transfer testen?

Guten Morgen ihr Lieben,

Hatte gestern meinen aller ersten Transfer. Mir wurden zwei Plastiktüten (Blastocysten eigentlich, aber die AutoKorrektur war viel zu gut) eingesetzt. Eine mit 4AA und eine mit 4BC. Erste Frage: Hat die mit BC überhaupt eine Chance? Kenne mich mit der Klassifizierung nicht wirklich aus… Und zweite Frage, ab wann kann man testen? Habe heute Morgen einen Probetest gemacht und es sind noch leicht Spritzenreste zu sehen. In meinem Entlassungsbrief steht drin, dass man erst in 14 Tagen testen kann. Wie soll man das denn so lange aushalten?

Transfer +5 wäre ja dann eigentlich schon Eisprung +10. Oder ist das bei Transfer dann immer etwas nach hinten verschoben?

Liebe Grüße!!

1

Hey.
Bei mir hat man ab TF +8 einen Hauch gesehen. Wirklich sichtbar war es erst ab TF +9. Ich würde mich noch ein bisschen gedulden.
Lg Annette

2

Hallo Rabenmama,

"Plastiktüten"#rofl...super Autokorrektur.;-)

Ja, deine 4BC Blasto hat auch eine Chance.:-)
Sie ist statistisch gesehen zwar geringer, als bei einer 4AA Blasto, dennoch kann sie ebenfalls zu einem gesunden Baby werden.#klee
(Wenn sie keine Chance hätte, würde der Transfer ja auch gar keinen Sinn machen...)

Du bist heute ES/PU+6, da du gestern zwei 5 Tage alte Embryonen transferiert bekommen hast.
Ich persönlich, habe immer an PU+10 eine zarte Linie gesehen, wenn es eine Einnistung gab. Wenn man auf Nummer Sicher gehen möchte, sollte man aber "erst" an PU+13/+14 testen - da zeigt ein sensibler Test im den allermeisten Fällen etwas an, wenn es geklappt hat.

Ich drücke dir die Daumen!#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

3

Plastiktüten #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl danke für den Lacher in der ganzen Scheisse, die man so durch macht #huepf

4

Hi,

Ich hatte ab PU+9 morgens einen Hauch und abends dann sichtbar positiv. Ich hab eine Testreihe gemacht um Spritzenreste auszuschließen.