LH Anstieg ZT7 während Stimu für IVF

Thumbnail

Hallo Mädels.
Ich werde langsam wahnsinnig...#schwitz
Ich bin heute an ZT 7 (Stimu Tag 5 mit Puregon). Ich spritze 300IU morgens zur IVF Vorbereitung. Jetzt habe ich heute einen LH Anstieg (Bild hängt an) und auch eiweißähnlichen ZS.
Morgen ist Follischau und dann nächste Woche die Punktion. Hat jemand Erfahrung bzw das gleiche mit dem frühzeitigen LH Anstieg gehabt? Hat es dsnn trotzdem geklappt? Hab Angst dass ein Ei frühzeitig hüpft und dieser Zyklus für die IVF hinfällig ist.

Danke euch (ihr seid alle so toll und man fühlt sich nicht alleine)#verliebt

1

Oh, in welchem Protokoll bist du denn?

Eigentlich sollte das nicht passieren.

Aber so früh ist ein ES eher unwahrscheinlich.

Der ZS kommt durch das steigende Estradiol und hat damit nichts zu tun.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Liebe Luthien.
Ich bins wieder 😄.
Ich bin in der 1. IVF Vorbereitung und habe die OvuTests genutzt die ich sonst auch habe. Und bisher hatten die immer richtig angezeigt. Habe heute Gott sei Dank meine Ärztin erreicht, diese hat mir ab heute dann schon empfohlen die ES unterdrückende Spritze zu setzen, da der LH Anstieg heute ist. Die Linie hat sich leider noch was verstärkt als auf dem Bild zu sehen ist. Morgen ist Ultrscjall und Blutabnahme geplant. Mal sehen ob der OvuTest richtig ist oder mir alles nur vorgegaukelt wird.
Werde berichten.
Ich danke die vielmals für deine flotten Antworten.#pro

3

Hallöle.
Also laut Labor und Ultraschall hat noch kein ES stattgefunden. Gott sei Dank:-D
Der LH Anstieg kommt wahrscheinlich vom rasant steigenden Östrogen und durch die Entwickmung mehrerer Follikel.