Hibbelpost am Freitaaaagggg!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

juhuuuuu! Schon wieder Freitag. Wo ist die Woche geblieben?
Bei uns ist am Dienstag Feiertag, also steht ein super langes Wochenende vor der Tür. Darauf freue ich mich, da die letzte Zeit auf arbeit sehr anstrengend war. Wir werden etwas wandern, da wir vor haben zeitnah den Pilgerweg zu gehen.

Was macht ihr heute und am Wochenende?

Heute bitte Daumen drücken für isibellchen und Sarah2207, die ihre PU haben! 🍀🫶💪

Eure Pauli

Ps: nicht vergessen: sei stolz auf dich, egal wo du grad stehst! 💕

1

Guten Morgen Pauline,

ich wünsche dir ein tolles langes Wochenende mit gutem Wanderwetter. Es hört sich nach einem richtig guten Plan an.

Mein hcg lag am Mittwoch bei 8. Ich habe mit dem Thema jetzt abgeschlossen, aber meine Ärztin will nächste Woche noch zur Sicherheit einen letzten Wert haben.
Die KiWu hat mir etwas den Wind aus den Segeln genommen. Zum einen sollen wir den kurz bevorstehenden Eisprung nicht nutzen und vielleicht können wir auch nicht in zwei Wochen mit der nächsten Periode für die Icsi starten, sondern dann einen Zyklus später. Ich weiß das ist kein Drama, aber ich hasse die Warterei.🙈 Am Montag ist meine behandelnde Ärztin wieder da und entscheidet, wie es weitergeht.

Ich muss heute und morgen noch arbeiten, aber heute Abend treffe ich mich mit ein paar Freundinnen und ab morgen Nachmittag geht es dann in den Garten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 💖💕

Liebe Grüße
Winnie ⭐ ⭐

5

Liebe Winnie,

wie gut ich dich verstehe. Das warten macht einen total verrückt, auch wenn wir wissen, dass der eine Monat keinen großen Unterschied macht.
Ich drücke dir die Daumen für das Gespräch am Montag 🍀🍀🍀

31

Ach das ist ja frustrierend, dass du weiter warten musst 🙈 Andererseits wäre es ja richtig ärgerlich, wenn ihr überstürzt in die nächste Behandlung startet und am Ende ist dein Körper vielleicht noch garnicht bereit…
Hat mir dir aber auch gesagt, weshalb ihr den bevorstehenden ES nicht nutzen dürft? 🤔

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

na, da wünsche ich dir auch ein super schönes langes Wochenende 👍🏻😊

Das Bild heute ist auch wieder sehr passend. 🥰
Irgendwie ging die Woche jetzt so schnell rum. 😳
Ich habe am 2.5 den ersten US für diesen Zyklus und ich denke, das wir dann einen Transfer Termin festsetzen.
Bis dahin gibts in der Schule bisschen was zu tun, das lenkt gut an und verkürzt die Wartezeit. 😊
Ansonsten hat mein Mann viel zu tun, daher fällt das Wochenende aus. Ich wollte aber wieder mit täglichen Spaziergängen anfangen und nutze daher das Wochenende dann schon mal.
Mal gucken wie weit ich komme. 😅

6

Liebe Minnie,

wie spannend der Ultraschall steht an! Lass uns wissen wie es gelaufen ist. 💪🍀🥚

Tägliche Spaziergänge hören sich gut an. Das tut der Seele gut

34

Mache ich! 😊👍🏻

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :-D

yeah schon wieder Freitag, wie schnell eine Woche rum geht #huepf
Den heutigen Spruch finde ich wirklich sehr berührend. Keiner kann sich vorstellen, was wir schon durchmachen mussten...

Viel Spaß am langen Wochenende, hätte ich auch gerne :-p Und schöne Wanderung, ihr seid immer so fleißig sportlich unterwegs :-)

Ich muss am Sonntag Vormittag beim Musikverein sein, ansonsten hab ich nichts besonderes vor.

Daumen sind für alle gedrückt #klee

7

Liebe Kristina,

ich habe die ganze Woche den Vorsatz gehabt was sportliches zu tun, bin aber nie dazu gekommen 🙈🙈🙈 umso mehr freue ich mich etwas zu unternehmen.

Viel Spaß beim Musikverein 🤩

4

Guten Morgäääähn! ☀️
Ja hurra, das Wochenende steht vor der Tür 😍 Ich hoffe, du kannst die Tage so richtig genießen! 😌
Ich bin heute außerplanmäßig den ganzen Tag in der Endoskopie eingeteilt, das heißt keine nervige Sprechstunde 🥳 So fühl ich mich auch, wie vor einem langen Wochenende!

Morgen gehen wir mit dem Verein wandern. Die Strecke ist total schön und am Ende wird in einer Heckenwirtschaft noch zusammengesessen. Hoffentlich wird das Wetter so gut, wie versprochen.
Habt einen schönen Tag!

P.s.: ich schaffe es zur Zeit oft im Laufe des Tages nicht mehr zu schreiben, lese aber mit und fiebere mit euch 😉

Bearbeitet von FerryCrossTheMersey
8

Liebe Ferry,

das klingt nach einem spannenden Tag für dich, weniger für die Patienten 🤣😁!

Dann wünsch ich auch euch eine tolle Wanderung und viel Spaß mit dem Verein. Das Wetter hoffe ich bleibt auch schön ☀️

21

Schöne Wanderung euch morgen und gönn dir ein gutes Gläschen Wein in der Heckenwirtschaft 🍷🍇

9

Guten Morgen,
meine PU wurde auf Montag verschoben. Aber trotzdem schon mal danke 🍀🥰

16

Dann wird einfach noch ganz fest bis dahin weitergedrückt 🍀💪

10

Guten Morgen in die Runde,
Der Tag gestern war wirklich Stress pur, aber das Konzert war super schön. Das war dann Entschädigung 😀
Heute hoffe ich relativ früh ins Wochenende starten zu können und morgen ist dann schon Transfer. Ich freue mich nach wie vor riesig, dass bisher die 1. IVF so super gelaufen ist.

Viele Grüße
Kat

13

Toll, dass alles sich so gut entwickelt hat nach dem ganzen Stress. 😃

17

Liebe Kat,

toll, dass du das Konzert noch genießen konntest! Und morgen ist es soweit! Juhuuuu 💥🫶

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Pauli,

es ist toll wie du hier mit den Sprüchen motivieren kannst und zur Selbstfürsorge beiträgst. Vielen Dank dafür.
Genau dieses Thema hatte ich gestern Abend mit meinem Mann. Ich bin so unglaublich stolz auf mich, das ich trotz allem (nicht nur Kiwu) mit erhobenem Haupt im hier und jetzt stehen kann. Ja ich weiß, jeder hat sein Päckchen, aber manche sind, so auch meines, sind glaube ich einfach ein bisschen größer oder zumindest schwerer.
So kann jeder auf sich stolz sein! Und es ist so wichtig sich das öfter mal bewusst zu machen.

Heute bin ich leider mit einer Erklärungen aufgewacht 😕
Mach heute nur ein paar Stunden aus dem Homeoffice und mal schauen wie viel ich heute Mittag/Abend vom Geburtstag mitbekomme. Der Junior von meinem Mann wird ja heute 20.

Ansonsten geht's heute los: Start in den Kryozyklus und die ersten Estrifam sind genommen 💊🥳💕 in 3 Wochen ist dann hoffentlich Transfer von unserem Wunder 🥰💖

Pauli dir wünsche ich ein super schönes super langes Wochenende. Was ist am Dienstag bei euch für ein Feiertag?
Welchen Pilgerweg wollt ihr gehen?

Habt einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße
Kleinerbör

14

Ich wünsche Dir gute Besserung. Dann heißt es bei Dir ja schon bald wieder hibbeln 🙂.

15

Ja tatsächlich. Erst schien es Ende Januar ewig zu dauern bis Mai und jetzt geht's schon wieder los. Echt verrückt. #huepf

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Pauline,

das ist wieder ein so wahrer Spruch, genau daran denke ich, wenn es mir mal wieder nicht so gut geht, wir haben alle schon mehr zu tragen, als viele andere mit den „normalen Alltagsproblemchen“ darauf können wir alle stolz sein.

Dann wünsche ich Dir ein tolles langes erholsamesWochenende. 🏔 Mein Mann wollte auch schon den Pilgerweg laufen, aber dann kam Corona und wir haben die Planungen erstmal auf Eis gelegt.

Ich hab heute frei und Halsschmerzen, ich hoffe die gehen schnell wieder weg. Ich werde es ruhig angehen lassen und nachher die Frageliste fürs Gespräch bei Dr. Göhring schreiben. Das Gespräch geht 45 min und da will ich nichts vergessen 😀.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

19

Liebe Sonnenschein,

Oh nein! Hat es dich da auch erwischt mit den Halsschmerzen? Wünsche rasche Genesung und gurgeln hilft mir immer sehr 💪💪

Ja toll, dass du alles aufschreibst, dann wirst du nichts vergessen! 💪💪🍀🍀

28

Dankeschön, ja leider und jetzt auch noch Husten🙈, danke für den Tipp das probiere ich gleich mal. 🙂

weitere Kommentare laden