Traurig

Hallo Mädels,

ich bin hier sehr neu im Forum, habe bis lang immer stumm mit gelesen. Ich befinde mich der Zeit noch weiterhin in der Diagnostik. Die Stimulation geht erst im Juli los. Ich bin inzwischen fein damit, dass die Zeit mir „davon“ läuft. Dennoch bin ich sehr dankbar dafür, dass mein Kiwu Doc so Gewissenhaft ist! Ich habe einige Rückschläge erleiden müssen. Noch nie hatte ich eine Einnistung, außer 1x fraglich im diesem Jahr ( natürlich). Ich habe diverse Baustellen, Endo, Adenomyose, auch Myome gehabt. Es folgten viele Operationen insgesamt 5x LSK und glaub 2xHSK. Die letzte HSK erfolgte im April, wo die Gebärmutter erweitert wurde. Auch hatte ich eine erhöhten FSH wert gehabt, so dass ich zunächst davon ausging in die Wechseljahre zu kommen. Zum Glück 🍀 haben sich meine Werte stabilisiert. Ist halt ein Rauf und runter. Nun steht bald der Era Test an, ich weiß das die Meinungen geteilt sind, aber in meinem Fall werde ich nichts unversucht lassen und meinem Dic vertrauen. Habe schon einige Kiwu Kliniken gesehen;). Nun ja, könnte mir jemand von euch sagen wie langer der Era Test dauert? Ich soll ab dem ersten Zyklus Tag Estrifam nehmen 2mg und orgalutran spritzen. Ich möchte noch ganz gerne für / Wochen vereisen, einfach den Kopf frei kriegen. Da habe ich mich gefragt ob es vielleicht 2-3 Wichen dauern könnte. Auch wird eine Probe entnommen.

Danke Viele liebe Grüße!;).

1

Hi. Dein Weg ist ja wirklich lang u nicht leicht. Ich wollte dir nur Durchhalten wünschen und die Daumen für alles weitere drücken. Viel mehr kann ich nicht beitragen leider.

2

Danke Cari2;).

3

Guten Morgen,

einen dicken Drücker auch von mir.
Ich habe auch den ERA gemacht und das Ergebnis kam in ca. 3 Wochen! Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀

4

Danke dir Pauline248,

musstest du auch Hormone einnehmen? Wieviele Wochen hat die Testung gedauert ?

Viele liebe Grüße! ;)

5

Hallo, ja der ERA wird im künstlichen Zyklus gemacht und an Tag 5 der Progesteron Einnahme. Das hat bei mir so ca. 15/16 Tage gedauert und dann nach 5 Tage war die Entnahme der Schleimhaut für ERA und Biopsie.
Das Ergebnis dann nochmal circa 3 Wochen