Hallo zusammen,
Ich weiß gar nicht, was ich mir von diesem Post erhoffe.., wahrscheinlich muss ich es einfach loswerden.
Wir habe nach einer erfolglosen Kryo nun die erste Geschwistericsi hinter uns. Es wurden zwei Blastozysten transferiert, die aber nicht besonders toll aussahen.
Am Montag wurde dann Blut abgenommen. Dieses Mal habe ich Montag morgen aber auch einen Urintest gemacht (Hätte Sonntag schon den Bluttest machen können, wenn kein Wochenende gewesen wäre).
Der Test war deutlich positiv. Eben habe ich auch das Hcg Ergebnis bekommen: 405. im Vergleich zu meinem
Sohn vor 2 Jahren deutlich höher!
Aaaaber: ich konnte es nicht lassen und habe gestern noch einen Urintest gemacht, allerdings nachmittags. Der war leider schwächer als zuvor.
Dann habe ich heute morgen nochmal einen mit Morgenurin gemacht und der war auch schwächer… jetzt habe ich Angst, dass der Krümel nicht bleibt…
Ich habe bei meiner Frauenärztin heute nochmal Blut abnehmen lassen, muss aber bis morgen auf das Ergebnis warten, vor dem ich eine Riesen Angst habe,..
Urintest weniger deutlich
Hallo Anemone,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Kein Test der Welt kann dir die Gewissheit geben, dass alles gut geht.
Ab einem so hohen Hcg-Wert sind die Urintests schlichtweg nicht mehr aussagekräftig. Du bist eindeutig schwanger, genieße es, höre auf zu testen und freue dich auf den ersten Ultraschall.
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Mamantobe🧡
Danke für deine Antwort! Das wäre zu schön im wahr zu sein. Aber ich habe echt Angst, dass es ein schlechtes Zeichen ist.
Morgen werde ich mehr wissen, wenn das Blutergebnis von heute da ist.
Waren es immer die gleichen Tests? Bei so einer Menge hcg müsste er ja eig immer deutlich sein
Hallo, danke für die Antwort.
Ja, es waren die gleichen Tests. Der Strich ist schon noch deutlich zu erkennen, aber auch deutlich schwächer als am Montag…
Wenn sie deutlich schwächer sind würde ich mir tatsächlich auch Sorgen machen. Aber letztendlich gibt nur der Bluttest Klarheit. Ich drücke dir die Daumen