Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Es ist ein wunderschöner Tag und die Sonne scheint, da steigt auch gleich schon die Laune! 😀

Auch heute bei mir ein stinklangweiliger Tag mit arbeit und sonst nichts besonderes. Wie sieht’s bei euch aus? Testreihen? 🥰🍀

Ich hoffe mit Sternchen ist alles gut, da wir aber länger nichts mehr gehört haben wäre es super wenn jemand den Post am Wochenende übernehmen könnte. 🤗

Heute ein schöner Spruch für uns alle und vergesst nicht: Diamonds are a girls best friend 💎🤣 und wir scheinen alle! 💗

Eure Pauli 💕

Bearbeitet von Pauline248
1

Guten Morgen Pauli,

bei uns scheint leider keine Sonne :-(
Ich habe heute auch einen normalen Tag im Büro, muss ein paar Dinge erledigen für die ich nicht wirklich motiviert bin..aber naja, was muss das muss :-p
Abends steht dann auch nichts besonderes mehr an.

Schönen Tag euch allen :-D

2

Liebe Kristina,

schönen Bürotag dir und eine ordentlich Portion Motivation schick ich dir auf diesem Wege! 💪😘

Schönen Tag und gute arbeit

3

Guten Morgen,

hier bekommt man auch langsam das Gefühl, dass es Frühling ist. Das Wetter wird nach und nach etwas besser.
Ich habe heute frei und werde heute vormittag einen Ausritt machen. Dafür ruft mich heute Nachmittag der Haushalt. Fenster putzen ist angesagt. Ich habe Zeit und stelle mir ein Hörbuch an, dann mach ich das sogar ganz gerne 😃

Habt alle einen guten Tag.

Liebe Grüße von

Winnie ⭐ ⭐

5

Dann wünsche ich Dir einen tollen Ausritt, sowas macht immer wunderbar den Kopf frei, ich hatte gestern Abend Reitstunde 😊.

Hörbücher höre ich auch immer beim 😂

7

Ja da hast du recht. Vielen Dank lieber Sonnenschein ☀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Pauline,
das ist mal wieder ein schöner Spruch.
Bei mir ist heute auch ein normaler langer Arbeitstag und da ich immer noch erkältet bin gehts danach aufs Sofa 🙂.

Däumchen sind für alle gedrückt🍀

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

8

Gute Besserung 🌸

16

Dankeschön 🙂

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen allerseits,

bei mir ist heute auch ein gaaaanz normaler Arbeitstag. Nichts Besonderes geplant.

Heute früh habe ich nicht getestet.(PU+14) Irgendwie fühlt es sich besser an, nicht auf einen weißen Test zu schauen. Dann ist die Stimmung gleich besser den Rest des Tages und die Hoffnung auch noch da. 😅
Hab dafür gestern fleißig gegoogelt nach Posts von Mädels, die erst PU+14/15/16 positiv getestet haben. 🙈 Scheint es durchaus zu geben!
Und auch, dass der Bluttest erst an TF+14 ist, hat ja vielleicht einen Grund :-)

Wie ist das eigentlich mit dem Progesteron - ich nehme 2x am Tag 400mg Cyclogest. Verschiebt das jetzt tatsächlich die Blutung, falls ich nicht schwanger bin? Oder kann es sein, dass das dann durchbricht noch vor dem Bluttest am Montag?

14

Daumen sind weiterhin gedrückt! Gut das du positiv gestimmt bist.

Bei manchen Frauen kommt trotz Progesteron die Blutung durch, falls es nicht zu einer Schwangerschaft geführt hat. Bei anderen kommt die Blutung erst nach ein paar Tagen nach Absetzen.
Ich selbst hatte schon beides 🤷🏼‍♀️

32

Liebe Marguerite87,

du sagst es, es hat seinen Grund wieso man nicht allzufrüh testen soll. Ich drücke sowas von die Daumen und deine positive Stimmung soll dir dabei helfen den BT abzuwarten. #klee

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen zusammen,
Bei mir ist heute eigentlich auch ein normaler Arbeitstag.
Ich werde heute aber eine Kollegin ins Vertrauen ziehen, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest habe und sie daher bitten, meine Dienstreise nach Perth für nächste Woche Dienstag bis Freitag zu übernehmen. Solche Reisen sind sonst schon super anstrengend, wenn man für 2,5 Tage vor Ort mindestens genauso lange Reisezeit hat. Jetzt möchte ich aber nichts unnötig riskieren.

Hier ist es heute Morgen noch super kalt. Mein Auto hat mich vor Glätte gewarnt. Aber irgendwann wird es hoffentlich wärmer.

Euch allen einen schönen Tag
Kat

13

Puh, eine Reise nach Australien für so eine kurze Zeit ist tatsächlich sehr anstrengend 🙄
Hoffe das deine Kollegin ohne Mürren übernimmt und du dich nicht unnötig stressen musst. Hoffe das klappt alles gut mit dem umbuchen usw.

Ansonsten schön weiter Bäuchlein streicheln.

Bei uns war's heute Nacht auch nochmal knackig kalt. Und ich hab meine Pflänzchen im Hochbeet nicht abgedeckt 🙈 hoffe die sind schon zäh genug dafür gewesen

18

Zum Glück hat sich durch Corona einiges bei den Reisen getan, dass solche kurzen Trips nur noch die Ausnahme sind, wenn wirklich was vor Ort gemacht werden muss.
Umbuchen sollte kein Problem werden, weil ich die Tickets schon so flexibel gebucht hatte.
Eigentlich habe ich eine super Kollegin, mit der ich mich auch privat mal treffe. Daher denke ich, dass alles gut klappt.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen, bei uns scheint auch die Sonne.
Und Diamanten in der Sonne sind einfach nur bezaubernd 💎☀️✨

Mein Tag wird heute auch langweilig... Aber vom Sofa aus. Ich hab mir scheinbar einen Magen Darm Infekt eingefangen 🙈 und mich für heute krank gemeldet.
Hoffe es wird schnell besser.

Naja, mein Gemüt kann aktuell so schnell nichts trüben. Gestern Ultraschall Kontrolle war gut. Schleimhaut bei 8,75 und Transfer ist nächste Woche Freitag #verliebt

Liebe Grüße
Kleinerbör

15

Gute Besserung!

Und toll, wenn der US so gut lief :-) Beste Voraussetzungen!

20

Dankeschön, ja wir hoffen es! 💕
Und ich hab jetzt lieber den Infekt als nächste Woche 🙈

weitere Kommentare laden
36

Guten Morgen Pauli und alle Diamanten hier,
ich sitze heute morgen in einer Pflichtschulung und es ist soooo langweilig 😴 Ich wäre viel lieber in meinem Garten bei dem tollen Wetter!
Ich hoffe ich kann wenigstens die Mittagspause für einen Spaziergang nutzen.
Gestern war mir von den Decapeptyl den ganzen Tag flau im Magen, heute ist es aber schon wieder viel besser.
Heute Abend bin ich mit Freunden zum Essen verabredet, darauf freue ich mich!
Einen schönen und sonnigen Tag Euch allen ☀️
Liebe Grüße
Mamantobe🧡

37

Liebe Mamantobe,

das stimmt. Heute wäre ich auch soooo gerne im freien, aber was solls. Wir halten durch und vielleicht geht sich auch bei mir heute abend ein Spaziergang aus.

Viel Spass bei den Freunden und gute Schulung #klee

38

Ihr Lieben,

ich hoffe, bei euch scheint auch die Sonne!

Bei mir liegen die Nerven blank. War heute Morgen zum Bt (PU+14) und warte gespannt auf den Anruf. Wie halten das andere aus? Leider gehörte ich zu den Uncoolen unter uns, die nur eine sehr geringe Unsicherheitstoleranz besitzen. Zumindest in diesem Bereich des Lebens… auf der Arbeit habe ich kaum Ängste… aber hier!

Wir KiWu-Ladies sind echt krass…

39

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Dass du nervös bist ist ganz normal. Bei den Tests ist das sicher ein guter hcg Wert 🍀

42

Ich drücke die Daumen. Wann kommt das Ergebnis? Ich bin damals auch auf Nadeln gesessen :-D

weitere Kommentare laden
57

Guten Morgen Pauli und alle anderen Strahlemädels 💎☀️!
Ich bin mal wieder spät dran 😅 aber ja auch schon auf dem Weg nach Hamburg.
Ein Glück scheint die Sonne, das tut sooo gut, selbst wenn man im Aufo eine Baustelle nach der anderen mitnimmt 😉

Jetzt freue ich mich erstmal auf das Musical heute Abend und versuche mir keine Gedanken wegen der Spiegelung morgen zu machen. Aber vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung sagen, wie es einem danach geht? Also schmerztechnisch? Hattet ihr Blutungen? Wir müssen ja zumindest noch was Essen gehen abends.

Ich habe nichts von Sternchen gehört. Bei Bedarf springe ich gerne immer wieder ein, aber manchmal schaffe ich es den ganzen Tag nicht ins Forum… 🙈
Habt einen schönen Tag!

62

Gute Reise nach Hamburg und viel Spaß heute Abend im Musical.

Schmerztechnisch kommt es denke ich immer darauf an was gefunden wird. Du weißt ja wie es bei mir war, eigentlich ambulant geplant und dann doch 2 Nächte Krankenhaus weil viel entfernt wurde 🙈 und ganz schöne Schmerzen... Hatte 5-6 Tage Blutungen, die von Tag zu Tag weniger wurden.
Andere, bei denen es rein, schauen und raus ist, sind da deutlich schneller fit
Im schlimmsten Fall muss der Lieferdienst ins Hotel herhalten, auch wenn ich dir das nicht wünsche. 😉

Wann musst du morgen in der Klinik sein?

66

Bei mir wird ja nur die Gebärmutterspiegelung gemacht, daher stelle ich es mir eigentlich ähnlich wie eine PU von den Schmerzen her vor. Aber wenn zB ein Septum entfernt wird, könnte es schon auch unangenehmer werden 🙁 Und ich hoffe, die nehmen auch Propofol, sonst muss ich bestimmt brechen nach der OP 🙈
Ich muss um 11:30 morgen da sein.

weitere Kommentare laden