Wann nach Insemination testen?

Huhu,

Ich hatte am Sonntag den 23.4.2023 den Eisprung ausgelöst mit Ovitrelle und einen Tag später eine Insemination gehabt. Offiziell darf ich zwei Wochen später (8.5) erst testen. Ich habe nochmal HCG gespritzt am Freitag den 28.4.

Ich hatte vorher mal eine IUI und habe vorher positiv getestet, ist leider abgegangen.

Hab grad aus Neugier just for fun einen gemacht mit Onestep der positiv ist 😂
Was denkt ihr, kann ich trotzdem vor dem 8.5 Testen? Ich weiß, dass es versehentlich positiv anzeigen kann wegen der Spritze. Hatte mal jemand vorher getestet?

1

Wirklich sicher ist der Test vorher nicht, erst am 08./09.05. ( ES+13/14).

Es kann sein, dass vorher etwas zu sehen ist, muss aber nicht. Spritzenreste sind auch immer noch möglich.

Die one step sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen, es gibt deutlich bessere Tests (zum Beispiel easy@home).

Du könntest eine Testreihe machen und schauen, ob das HCG mehr oder weniger wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hallo liebes! Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich es mal testen - bin gespannt 🙌🏻

3

Hast du zufällig einen link von dem test?

weitere Kommentare laden