Erfahrungen Immunglobuline - SS durch ICSI

Hallo ihr Lieben
ich bin nun nach dem 7. Transfer endlich schwanger in der 9 SSW und es passt alles
nun meine frage

wer von euch hat auch immunglobuline erhalten und in welchen abständen und wie lange?
ich hatte die erste am transfertag, dann nach 3 wochen beim positivem SST und jetzt ist die nächste mit dem Abstand von 4 Wochen geplant, also nächste Woche und dann noch eine letzte in der 14 SSW.

Hab bissl Angst dass es zu wenig ist, wäre über Erfahrungen dankbar!!

1

Ich hab sie 3mal im 4 wöchigen Abstand bekommen. Die erste am Tag des Transfers.

2

hattest du danach keine angst dass das baby abgestossen wird?
hab da totale panik davor

3

Nein,. Hab da den Ärzten vertraut. Obwohl normal auch der Typ bin, der alles hinterfragt u super skeptisch ist und beim kiwu auf Nr sicher gehen mag