Angst vor dem Bluttestergebnis

Hallo Ihr Lieben,

meine Gedanken drehen sich im Kreis, denn morgen steht der Bluttest an.

Ich bin im großen Finale des ICSI-Zyklus. Am 26.04. wurde mir eine befruchtetet Eizelle (PU+2) eingesetzt und morgen (09.05.) ist der Bluttest.

Nur habe eine riesige Angst davor, dass die Enttäuschung eines negativen Ergebnisses unerträglich weh tut. Ich habe Angst davor, dass ich damit nicht so einfach umgehen kann. Ich habe Angst davor, wieder von Vorne zu beginnen mit der Angst enttäuscht zu werden....

So drehen sich die Gedanken im Kopf.

Ich konnte es auch nicht lassen vorab einen 10er SST zu machen. Gestern (ZT 24, PU+13, TF+11) war alles blütenweiß #heul

Ich nehme 3x täglich Cyclogest 400. Das Medikament wird nach meiner Einschätzung auch "Schuld daran sein", dass ich gestern nicht meine Periode gekommen habe.

Danke fürs Zuhören #liebdrueck

1

Fühl dich gedrückt ❤️

So geht es hier wohl allen vor dem BT, du bist damit immerhin nicht alleine.

An PU+13 ist das Ergebnis mit einem 10er SST schon ziemlich sicher, tut mir leid, das sagen zu müssen.

Und richtig, meistens verzögert Progesteron die Periode, bei mir kam die immer erst 3-5 Tage nach dem Absetzen.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Aber denk daran, jeder neue Zyklus ist auch eine neue Chance!

3

Vielen Dank!

Es ist ein schönes Gefühl nicht alleine zu sein!

4

Ja, so ist es leider. Ich fühle absolut mit dir. Das war der Grund warum wir zwischen unseren beiden ICSIs jetzt inzwischen fast ein Jahr gewartet haben. Ich war einfach noch nicht wieder bereit diese Gefühle zu ertragen, wenn es wieder nicht klappt. Noch hast du kein Ergebnis, aber sollte es negativ sein, wird es sehr schmerzhaft, aber danach stehst du auf und machst weiter.
Die liebe Luthien hat hier mal so schön geschrieben „Schwanger wird die, die nicht aufgibt“. Also hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts.
lg Aeli mit ⭐️