Wann hattet ihr BT ?

Hallo,
ich hatte am 24.04. die Punktion und am 29.04. den Transfer von zwei Blastos. Mein BT ist aber erst am 16. also bei PU+22.
Durvh die Woche Krankenhausaufenthalt bin ich ziemlich verunsichert und ängstlich. Habe heute in der Klinik gefragt, ob nicht ein früherer BT möglich wäre. Dort hieß es dass ein früherer BT ein falsch positives Ergebnis zeigen könnte ..
Mein Hausarzt würde mir morgen Blut abnehmen. Ist das sinnvoll oder ist ein BT an PU+15 (morgen) wirklich nicht sinnvoll ?
Danke ☺️

1

Hallo, das machen die Kliniken unterschiedlich. Ich hatte meistens PU14, diesmal wird es PU18 sein, weil ich noch HCG nachgespritzt habe.

Nachtrag: Ich habe bis jetzt aber auch immer trotz Progesteron etc. pünktlich meine Tage vor dem BT bekommen.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich habe an PU+16 meinen BT und an PU+7 spritze ich das letzte mal Brevactid 1500, das sollte also bis PU+16 ausreichend abgebaut sein um ein verlässliches Ergebnis zu bekommen.

3

Natürlich ist ein BT an PU+15 sinnvoll ☺️

Meine erste Kiwu-Klinik hat den BT immer erst ab PU+19 gemacht, da bin ich bei positiven SST zum FA oder Hausarzt.

Meine zweite Kiwu-Klinik an PU+14/15.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Hallo, meine Klinik macht immer PU+14 den 1. BT und PU+16 den 2.BT

5

Huhu

Ja klar ich würde definitiv früher einen Bluttest machen und nicht so lange warten!