Hibbelpost am Dienstag

Thumbnail

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Habt ihr alle gut geschlafen?

Ich bin noch im Halbschlaf und werde gleich aufstehen, duschen und ab zur arbeit. Was macht ihr schönes?
Gestern war ein super spannender Tag hier mit vielen positiven Ereignissen. 💗

Heute bitte Daumen drücken für isibellchen und Ninosch, die ihren BT haben! 🍀🍀🍀

Alles liebe
Pauli

1

Guten Morgen du früher Vogel,

ich verlasse gleich das Haus und habe heute einen langen Arbeit.
Ansonsten bin ich soooo müde von den Medikamenten 🙄

Bei mir steht heute nichts besonderes an.

Habt einen schönen Tag, Daumen sind für alle gedrückt!

Liebe Grüße
Kleinerbör 🐻

3

So müde zur Arbeit zu müssen ist anstrengend, ich hoffe du hast dann wenigstens einen stressfreien Arbeitstag.
#winke

Bearbeitet von Sonnenschein2021
32

Ja zur Zeit geht es und ich kann mir meine Arbeit gut einteilen ;-)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Pauline,

bei mir ist heute auch ein normaler Arbeitstag und heute Abend geht es zur Reitstunde.
Ich freu mich, dass es endlich wärmer wird, gutes Wetter ist auch gut für die Stimmung 🙂.

Däumchen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

9

Liebe Sonnenschein ☀️,

du sagst es mit schön Wetter geht einiges schon viel leichter! Dein nickname verrät auch, dass du ein sonniger Mensch bist. 💗

Schönen Arbeitstag und viel Spaß beim reiten

58

Dankeschön, damit hast Du recht, ich lache viel und bin auch sehr kommunikativ😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
Ich liege noch im Bett... Muss aber gleich mal aufstehen und in dem Tag starten 😅.

Der gestrige Tag ging so schnell rum und es ist immernoch so unrealistisch das ich wirklich schwanger bin #verliebt#schwanger. Heute muss ich einiges für die Arbeit regeln... Ab 1.6. Fange ich wieder eigentlich wieder an zu arbeiten.... Bin aber Erzieherin und werde mir höher Wahrscheinlichkeit BV erhalten.... Muss das dann jetzt alles abklären#schwitz

Ansonsten steht heute nur Kita Eingewöhnung an und etwas Haushalt.

Die Daumen sind für alle Mädels wo was ansteht gedrückt 🍀🍀🍀🍀

Liebste Grüße
Surprise mit Osterei 6+1#ei

11

Liebe Surprise,

das ist einfach nur wunderbar, genieße den Moment. 💕💕

Schönen Tag und nicht zufiel Haushalt machen, sonst bekomm ich schlechtes Gewissen 😊

60

Hallo surprise!
Das kann ich mir vorstellen, dass du schwebst 🥰 Genieß das Gefühl!
Bist du momentan noch in Elternzeit?
Viel Erfolg für die Eingewöhnung,

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,
Mein Mann und ich haben uns gestern noch sehr über den positiven Bluttest gefreut.

Ich hoffe, dass ich heute den Termin zum 1. US vorlegen kann, ich bin so neugierig und möchte auch sehen, dass alles ok ist. Dafür kommt mir der 1.6. einfach zu weit weg vor.

Ansonsten steht heute Home Office an und Vorbereitungen für den Geburtstag meines Mannes morgen.

Die Daumen sind für alle mit Terminen ganz fest gedrückt.

Viele Grüße
Kat

14

Liebe Kat,

ja der 01.06 ist echt laaaange hin! Da würde ich auch fragen ob es früher auch geht. 😀🤞🍀

Gute Vorbereitungen zum Geburtstag. Ist es ein runder?

17

Nein, er wird 39. Es werden ein paar Freunde abends kommen und dafür muss ich noch Snacks einkaufen etc.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

bin schon seit einer Stunde wach und kann nicht mehr schlafen. Mein Schlaf ist in der letzten Woche echt kurz. Morgens bin ich häufig aufgeregt, aber gleichzeitig sooooo müde.
Ich fiebere schon wieder zum nächsten Urlaub hin.

Am Donnerstag um 10:30 Uhr habe ich US. Ich hoffe so sehr, dass man etwas an der richtigen Stelle und nicht im Eileiter sieht… der Arzt meinte auch, dass das eben der worst case ist. Bis dahin versuche ich aber mit aller Kraft meine Schwangerschaft zu genießen, die ich definitiv spüre (Geruch, Geschmack, flaues Gefühl, öfter Pipi, Verstopfung, Schlaf). Heute bin ich schwanger!

Drücke allen anderen auch feste die Daumen! Und hoffe für alle, dass niemand in so einem schrecklichen Limbo feststecken muss! Braucht keiner!

15

Liebe Joyx,

ich kann es sooo gut nachvollziehen, dass du dir viele Gedanken machst. Schicke dir ganz viele positive vibes und fiebere dem Donnerstag mit dir entgegen. 🍀🍀🍀

41

Dein Gedankenkarussell ist total verständlich. Aber nur noch 2 Tage und du kannst hoffentlich deinen kleinen Krümel sehen!

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen ☺️

Bei mir steht heute der erste richtige Ultraschall an 🙈 ich bin heute 7+1 und wir müssten jetzt einen Herzschlag sehen 🤩 ich habe so Angst, dass keiner da ist 🥺

Ich hatte schon an 5+1 einen Ultraschall, aber da hat man nur eine oder zwei Fruchthöhlen gesehen, aber ich kann nichts drin erkennen und mache mir natürlich Sorgen, dass es nicht geklappt hat. Symptome hab ich auch keine, außer Unterleibschmerzen in den ersten Wochen.

Aber ich versuche positiv zu sein und mich auf den Termin heute Nachmittag zu freuen 🙏🏻

Bearbeitet von Nina94
16

Liebe Nina,

da drücken wir dir soooo fest die Daumen, dass Du heute mit einem Herzchen belohnt wirst. 💗halt uns auf dem laufenden. Letzte Woche kann definitiv zu früh gewesen sein.

21

Ich drücke dir die Daumen... Es wird bestimmt alles gut sein. Ich freue mich über ein Update 💖

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Pauli da warst du heute schon wieder früh wach :-p

Ich sitze auch schon im Büro mit wenig Motivation :-(

Gestern habe ich gleich noch meine Gyn angerufen und leider erst für 1.6. einen Termin ergattert, weil die so lange auf Urlaub sind. Wieder über drei Wochen waaaaaaarten #zitter

Schönen Tag euch allen :-)

22

Oh, das ist ja echt lang. Hattest du deine Gyn eigentlich schon vorher über die Schwangerschaft informiert? Oder erst jetzt nach dem ersten Ultraschall?
Hab einen schönen Tag 🍀

24

Ich hab die erst gestern informiert. Aber die hatten einen Arztbrief von der KIWU vom Tag des Transfers mit der Info, dass ich eben einen Transfer hatte.

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen 💐
Ich bin Grad aufgestanden und Werd jetzt dann in die Arbeit fahren. Heut wird ein langer Tag in der Arbeit.
Abends kocht meine Schwiegermama für alle Kinder und 7 Nichten und Neffen, dass ist immer ganz schön.

Nächste Woche Dienstag wissen wir dann welcher Plan für uns ansteht. Haben gester alle Unterlagen für die tese OP vorbereitet.

Allen sind die Daumen gedrückt.

Habt einen schönen Tag 🥰

26

Liebe Sonnenblume,

lass dich verwöhnen von deiner Mama und hab eine schöne Zeit mit der ganzen Bande! 💗

29

Guten Morgen Pauline,

ich wünsche dir heute einen schönen Tag bei der Arbeit.

Bei mir steht heute auch ein normaler Arbeitstag auf dem Programm.
Die erste Spritze habe ich mir gestern Abend gegeben und es hat alles gut geklappt. Ich bin so optimistisch und gut drauf. Ich frage mich, ob ich mir nicht zu große Hoffnungen mache. Ich kann aber nicht anders.
Vielleicht sind die positiven Vibes ja hilfreich 😅.

Ich drücke euch allen die Daumen 🥰

Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐

30

Liebe Winnie,

eine positive Einstellung und Hoffnung beim Behandlungsstart sind nie falsc! #klee#klee Ich finde immer es geht viel leichter alles, wenn man positiv eingestellt ist. Klar, wenn es schief geht, dann fällt man wieder tief aber erholt sich auch wieder schneller.

Schön, dass die erste Spritze gesetzt ist! #klee#klee

45

Ja, du hast recht. Ich genieße es einfach so, wie es jetzt ist 🥰

weitere Kommentare laden