Blasto Transfer - Einbildung?

Hey ihr lieben

wer kennt es nicht ? Die Gedanken nach dem Transfer!
Wir hatten am Freitag 05.05 ein Transfer einer guten Blasto aus einer EZP.
Ich nehme täglich zwei Mal Cylogest ein 1-0-1. Es war ein künstlicher Kryozyklus.

Entweder bilde ich es mir ein aber ich weiss nicht.
Vor paar Monaten hatten wir unseren ersten Kryozyklus Transfer und dieser war positiv. Leider Frühabort. Da habe ich jedoch schnell gemerkt das der Scheideneingang bzw der Muttermund hart war , ja wie verschlossen! Jetzt ist das nicht so ..... Also definitiv nicht so wie vor paar Monaten als es geklappt hat. Jetzt ist es eher weich.

Oder bilde ich mir zuviel ein?

Kann dies auf ein negativ hindeuten?

1

Hallo Baby,
Sei mir jetzt nicht böse, ja du bildet dir zu viel ein. Der Muttermund ist kein verlässliches Zeichen für eine SS. Glaub mir durch meine beiden SS und vielen negativen Transferen weiß ich, kein Anzeichen sagt dir sicher, du bist schwanger....
Erst der Bluttest und dann 1. US wird dir sagen ob du schwanger bist....
Die Zeit nach dem Transfer ist immer die Schwierigste, man ist schwanger aber eben doch noch nicht richtig....
Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald positiv testet

2

Das stimmt du hast Recht.
Es gibt Tage - wie heute - da denke ich negativ und suche iwas und dann gibt's Tage da bin ich positiv!

Man liest zuviel und macht sich einfach verrückt ❤️

3

Immer schön positiv bleiben. Zeit für Traurigkeit ist jetzt nicht. Ihr habt eine neue Chance und könnt nur abwarten. Ich drücke dir die Daumen