Anzeichen vom Progesteron oder doch vom HCG

Hallo zusammen, ich stecke mitten in der Warteschleife. Bin Pu+12 Tr+5 und drehe langsam durch.

Über Schwangerschaftsanzeichen die eher vom Progesteron als vom eigenem HCG kommen wurde ja schon viel geschrieben.

Ich habe seit von Freitag bis Sonntag zuerst nur Nachmittagen starkes Ziehen und schmerzen in der Brust gehabt und gestern den ganzen Tag. Das habe ich bei meinen letzten 5 Versuchen nicht gehabt. Und gestern habe ich auf ein Parfüm mit Übelkeit reagiert. Kann es trotzdem vom Progesteron kommen oder kann man sich Hoffnung machen, dass es ein gutes Zeichen ist?

Wie war das bei euch? Wenn ihr diese ganzen Symptome hattet und es vom Progesteron kam, waren die von Anfang an da oder fingen sie auch mitten drin an?

Testen kann ich leider noch nicht, da ich am Sonntagabend noch Brevactid 1500 gespritzt habe.

1

Hallo Helenere,

Ich reihe mich mal mit ein.
Spritze seit letzter Woche Mittwoch Prolutex und seitdem schmerzen meine Brüste. Also schon vor Transfer 🫣
Heute bin ich PU +8 TF +3.
Seit gestern Ziehen im Unterleib. Meine Bügelwäsche gestern roch nach modrigem Keller. Aber ich hab eh einen ausgeprägten Geruchssinn.
Heute Übelkeit, aber das schiebe ich auf die Migräne.
Also, bleibt nur abwarten 😅

Drücke uns die Daumen 🍀
LG Carina ⭐️

2

Hey du,

ich bin heute auch TF+5 einer Blasto. Also ES+10/TF+5. Das PU+12 wundert mich bei dir? Dann würden ja 7 Tage zw. PU/ES und TF liegen? Oder habe ich einen Denkfehler?

Da es mein erster Transfer (Kryo) ist, habe ich keinen Vergleich, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, ob deine Symptome "gut" oder "schlecht" sind. Das mit schmerzenden Brüste habe ich aber schon öfter gelesen. Ich hatte bislang nur ein ganz leichtes Ziehen/Schmerzen im Unterleib. Gestern etwas mehr, aber auch nicht doll. Sonst würde ich sagen, ist meine Haut im Moment unrein und ich muss öfter als sonst auf Klo. Aber das würde ich aktuell nicht wirklich auf die Goldwaage legen, da bin ja doch schon sehr den Fokus hat etwas spüren zu wollen. Edit: seit Samstag habe ich mal wieder einen Blähbauch (wie bei der Stimu :-( ) Die Tage vor Transfer hatte ich keine Symptome/Nebenwirkungen vom Progesteron.

Eigenes hCG soll, so zumindest laut Internetquellen, erst ab TF+6 gebildet werden. Wahrscheinlich natürlich immer +/-.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen :-)
Wann hast du BT? Ich habe auch nachgespritzt und kann nicht testen, muss aber an TF+7 nochmal zur Kontrolle vorher und weiß noch nicht wann mein BT ist.

Bearbeitet von MrsMouse
3

Huhu

Ich hab im Januar positiv testest
Leider Frühabort 7 Woche
Auch hier hatte ich wie jetzt -keine Anzeichen
Hatte am Freitag Transfer und durch die Medis spüre ich nix . Aber das war bei mir schon immer so. Leider bringt nur der Bluttest Gewissheit 😋

4

Hey du,

das mit deinem Abort tut mir leid #stern

Schön zu hören, dass keine Symptome kein schlechtes Zeichnen sind. Man macht sich ja doch ungewollt immer wieder einen Kopf, obwohl man es objektiv besser wissen müsste.

Viel Glück und Erfolg für den BT #klee