Kryo TF+5

Hallo ihr :)

Ich hatte letzte Woche einen Kryotransfer mit einem 8 Zeller (3Tage) und bin aktuell TF+5 ES+8. Ich teste schon seit 2 Tagen, was absolut verrückt ist ich weiß, aber ich habe eine Geduld wie eine Zündschnur 😂. Ich weiß nicht ob, aber ganz leicht seh ich schon etwas oder was meint ihr. Ab wann habt ihr ganz leicht positiv getestet. Und nein ich habe nichts gespritzt weder vor oder nach dem Transfer :) .
Liebe Grüße euch :)

1

ES+8 ist schon sehr früh für positive SST, aber unmöglich ist es nicht...

Ich habe erst an ES+12 getestet, deutlich positiv mit ungewöhnlich hohen HCG-Werten, wahrscheinlich wäre ab spätestens ES+9 schon etwas zu sehen gewesen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

5

Danke für deine Nachricht in den Kommentaren hab ich ein Foto rein gestellt weil ich es vergessen habe :) . Ich hoffe so das es endlich was wird.

2

Huhu,

ich habe bei zwei Kryos mit schlüpfender Blasto bereits bei TF+4 am Abend ganz zart positiv getestet. Davor war der Test negativ, also die HCG Spritze war draußen.
Das war dann umgerechnet quasi ES+9.

Hast du HCG spritzen müssen?

Zeig doch mal ein Bild von dem Test, falls du eines hast 😊

Viel Glück!

Isiha
⭐️2020 ⭐️2021
🤰10. SSW

3
Thumbnail

Mah das Foto hab ich voll vergessen upsi wollte es noch reinstellen.

6
Thumbnail

Ich sehe auf deinem Bild leider nichts, aber vielleicht siehst du es auch real besser. Das war mein Test bei TF+4 und somit ES+9 am Nachmittag. Du bist noch sehr bald dran, also ich drücke die Daumen!! ☺️🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Foto hier im Anhang

9

Hallo Nici

Hatte am 04.05. einen Transfer einer Blasto ☺️
Heute Transfer +5 positiv getestet, bin völlig aus dem häuschen.. wir probieren es seit 4 Jahren mit allem drum und dran.. War mein 2. Kryotransfer. Ich wünsche mir das gleiche für dich 🍀💖

Bearbeitet von Lana764
11

Wow das muss so ein schönes gefühl sein echt ich hoffe ich darf das auch bald erleben alles gute dir noch :).