KiWuKlinik Prag Alena Kostakova

Hallo ihr lieben,

Ich bin ein neues, altes Mitglied.

Uns steht unser erstgespräch am 22.05 bevor in Prag. Ich habe heute meine Ergebnisse vom FA abgeholt welche Untersuchungen ich habe machen müssen, alles Ok...

Ich wollte von euch wissen ob jemand in dieser Klinik war, wie eure Erfahrungen sind und was ihr bezahlt habt?

Glg

1

Hallöchen,

was steht denn für eine Behandlung bei euch an? IVF, icsi, Eizellspende, Embryonenspende?

Ich bin auch in der Klinik zur EZS. Frau Dr. Kostakova ist eine super nette und empathische Ärztin.
Die Kommunikation mit der Klinik funktioniert gut über die Koordinatorin.
Man bekommt schnell auch mal einen Telefon Termin falls es was zu besprechen gibt.

3

Huhu, normale IVF.

Dein wievielter versuch ist das ? Lg

4

Wir haben von unserer Spenderin 8 Blastos erhalten. Der erste Versuch war negativ.
Am Freitag ist der zweite Transfer 🥰🐞🍀

2

Hey 🥰

Wir waren auch in der Klinik & auch bei der Ärztin. Wir hatten mit ihr tatsächlich nur das Vorgespräch, waren aber zufrieden 👍🏼
Bei den restlichen Terminen hatte ich oftmals andere Ärztinnen, was mich aber nicht gestört hat, weil alle sehr nett, kompetent & sich vor allem mit meinem Fall befasst/eingelesen hatten. Nicht wie in unserer deutschen Klinik damals.. 🙄

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Du kannst mir auch gern privat schreiben, wenn du Lust hast dich auszutauschen oder noch weitere Fragen hast. 🥰

5

Hallo ich bin auch auf der Suche nach einer guten Klinik in Tschechien. Kann mir da jemand was empfehlen? Hatte mir mal pronatal angeguckt in Karlsbad aber ich bin mir nicht ganz so sicher. Von stellart habe ich schon was Gute drüber gelesen und europe IVF. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Machen das erste mal eine künstliche Befruchtung. Da ich erst 24 bin und in Deutschland leider zu teuer ist Selbstzahler zu sein. Danke im Voraus

6

Hey.
So pauschal wird dir das niemand beantworten können. Jede Klinik hat seine Vor - und Nachteile. Anbieten tun eigentlich alle dasselbe. Du musst dich einfach belesen, recherchieren & dann bei deiner Entscheidung auf dein Bauchgefühl hören. 🥹