„Ausgehtipps“ während der Stimulation

Die Klinik hat heute Morgen angerufen und den Transfer einen Tag verschoben. Das bedeutet, dass ich Mittwoch um 21:15 Uhr auslösen muss und genau dann sitze ich im Theater 😅 🔫
Hatten ihr schon mal so eine Situation? Hab überlegt, das ich ne Kühltasche mitnehme und auf dem WC spritze…🙈😮‍💨
Wer hat Erfahrungen oder Tipps? #helpwanted

1

Machst du einen Kryozyklus? Da sollte meines Wissens nach die genaue Uhrzeit nicht so wichtig sein (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege 🙈).

Die meisten Medikamente können 4 Wochen ungekühlt aufbewahrt werden, auch Ovitrelle, falls du damit auslösen musst. Da bräuchtest du also nicht unbedingt die Kühltasche mitnehmen.


Alles Gute 🍀

10

Super, dann erspare ich mir die Kühltasche 😅

2

Hallo, Ovitrelle kann 4 Wochen ungekühlt verwendet werden. Du brauchst keine Kühltasche mitnehmen 😊

Liebe Grüße von
Winnie ⭐ ⭐

9

Perfekt, dass wüsste ich gar nicht 👍🏼

3

Hey Miaaa,

ich habe vorletzte Woche Freitag auch auf einer Gartenparty auslösen müssen 😁 Ich hatte die Spritze und Desinfektionstücher einfach in der Handtasche und bin dann um 21 Uhr aufs Klo und hab es mir gespritzt. Die Spritze habe ich dann natürlich wieder mit nach Hause genommen, damit ich keine Spüren hinterlassen 😉

4

Liebe Mia, ich habe vergeblich eine Woche Progesteron eingenommen, dass meine Periode sich verschiebt. Leider erfolglos 😅. Ich habe sie trotzdem bekommen und mit der Stimulation wollte ich nicht wieder warten. Also durfte ich:
Am Donnerstag im Flugzeug spritzen (Handtasche war entsprechend organisiert) - das war aber Adrenalin pur weil genau dann, als ich spritzen wollte, durften wir auf Grund Turbulenzen nicht auftauen und die 10 min kamen mir vor wie 10 Stunden 😅
Freitag habe ich während eines JGAs auf einem Boot gespritzt (😅). Samstag zur Abwechslung in Ruhe zu Hause und am Sonntag auf einer Hochzeit. Ich habe gelernt dass alles eine Frage einer Organisation ist. War in meinem Fall mega anstrengend aber gestern hatte ich den ersten US und Follikel sehen gut aus. Gelitten haben sie bisher darunter nicht 😅.
Die medis hatte ich in einem Kühlbeutel und ausreichend Desinfektionsmittel auch. Bis zu einem Monat dürfen sie im Zimmertemperatur (bis 24 grad glaube ich) auch außerhalb des Kühlschranks bleiben. Frag gerne auch zur Sicherheit in der Apotheke nach (in meinem Fall war es gonal f und cetrotide). Viel Erfolg, das wird schon 🙏🏽

8

Die Story ist ja der Kracher 🧨🙈

11

Uuuufff das ist ja krass, hätte mich alles vermutlich extrem gestresst. 🙈

Hab bislang immer Glück gehabt, dass ich zu Hause spritzen konnte.
Gibt es denn so fertig Desinfektions-Pads oder was hast du - oder was habt ihr alle - dann immer noch mit dabei?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte mal meine Stimuspritze mit ins Restaurant nehmen müssen. Han meinen Kulturbeutel mit Kühlbeutel aus der Apotheke ausgestattet, Desinfektionspad und Motivationspflaster eingepackt und dann auf der Restauranttoilette gespritzt.
Wie sind die Pausen während der Aufführung? Passt das zeitlich?

7

Ich hoffe, sonst quetsch ich mich halt durch die Reihe 🤷🏻‍♀️

6

Mädels, eure Antworten sind wirklich wunderbar. 😆
Ich werde mich also pünktlich morgen Abend auf die Toilette begeben.

14

Hey Miaaa,
Bin gerade über deine Frage von vorletzter Woche gestolpert und wollte dir dazu unbedingt noch erzählen, dass ich bei meiner letzten Auslösung auch im Theater war, ausverkauftes Haus und ich mitten drinnen.Ich hab tatsächlich beide Spritzen zur angegebenen Zeit im Dunklen während der Vorstellung gespritzt,weil ich mich nicht getraut hab in der ruhigen Szene aufzustehen denn alle anderen hätten aufstehen müssen ;-)
konnte deine Fotos bisher noch nicht sehen,aber hoffe Strich wird morgen noch stärker sein 🍀

15

Herrlich 😂🙈
Fotos müsstest du jetzt sehen können😉