Ich traue mich Viren zu verteilen und habe einen gut gemeinten Rat für alle die es noch versuchen

Heute nach einem unauffälligen Ersttrimester- Screening traue ich mich, euch kurz von meinem „Weg“ zu berichten.
Mein Mann und ich versuchen es seit 2016, haben IUI ´s , 4 ICIS ´s und 2 Kryós hinter uns. Bis zur 3. ICSI wurde immer nur „Blind“ drauf zu stimuliert ohne das mal jemand auf Ursachen- Forschung gegangen ist (Uni- Klinikum). Nachdem ich die Nase voll hatte und die Praxis gewechselt habe, erfolgte wenigstens mal ein GMS (Auffällig), KIR- Gene fehlten und Killerzellen waren deutlich erhöht.
Die Lösung: Das Medikament Granocyte. Nur leider hat auch meine neue Ärztin es nicht verschrieben. So bin ich den Weg zu Prof. Dr. Würfel gegangen (nähere Infós in meinem Profil) und siehe da: der nächste Transfer war positiv bzw. Hatte ich überhaupt das 1. mal in meinem Leben eine Einnistung. Das war im übrigen auch unser letztes „Eisbärchen“. Wir hatten sogar schon einen Termin zur Eizellenspende.

Also bitte: bevor ihr das viele Geld und die Strapazen auf euch nehmt, macht sämtliche Untersuchungen. Egal wie lange es dauert!

Ich wünsche euch allen viel Glück… das jeder seinen Grund für den unerfüllten Kinderwunsch findet.

1

Wow Respekt für dein Durchhaltevermögen und herzlichen Glückwunsch!!!

Darf ich nach deinem Alter fragen ?

Danke u lg

2

Vielen Dank. Ich bin 37.

3

Wow, herzlichen Glückwunsch ❤️.

Du hast ja auch einiges hinter dir. Ich bin auch an einer Uni, aber due helfen mir schon und nachdem ich letztes Jahr aufgeben wollte, kam der Vorschlag zur Gebärmutterspiegelung.
Und siehe da - es kam was dabei raus.

Ja jetzt geht hoffentlich endlich bald meine 3. ICSI los und dann ist Schluss.

Ich hoffe damit die Diagnose gefunden zu haben.

Dir alles Gute! 💕🥰🍀

VG
Star2020 noch 9 Tage wartend

4

Alles Gute dir!
Wir waren auch bei Prof Würfel und ich hatte auch den Eindruck er ist der erste der genauer hinschaut. Nächster Versuch mit seiner Empfehlung liegt noch auf Eis - mal schauen :) grundsätzlich stimme ich deiner Empfehlung weitere Dx zu betreiben anstatt im trüben zu fischen und 1000e € aus dem Fenster zu werfen voll zu!

Darf ich fragen mit welcher Indikation du granozyte bekommen hast? Und wie hast du es gespritzt - alle 3d ab TF oder schon vorher? (Meine Empfehlung ist hier etwas unpräzise..) Intralipid hast du nicht bekommen oder?

Viele Grüße

5

Meine Indikation waren die erhöhten Killerzellen und die fehlenden KIR- Gene.
Habe wie folgt gespritzt:
Transfertag
TF+ 1
TF+2
TF+3
TF+5
TF+7
TF+ 9
TF+11
TF +13
TF+ 15
Danach 2x pro Woche bis zur vollendeten 9. SSW.
Ich wünsche dir für deinen nächsten Versuch viel Erfolg