Eisprung immer links, ihr?

Hallo zusammen,
Meine Frage steht ja schon oben…
Ich hab mich das letzte Mal mit einer Freundin unterhalten, und sie meinte zu mir, sie merkt den Schmerz beim Eisprung, immer abwechselnd.
Ich nehme seit letztem Jahr August die Pille nicht mehr und habe in der Zeit immer nur links meinen Mittel Schmerz gespürt. Einmal in der ganzen Zeit hatte ich keine Schmerzen. Entweder war der Eisprung dann mal rechts oder eben gar nicht vorhanden.

Seit zwei Monaten befinde ich mich in der Stimulation, in diesen beiden Monaten hatte ich auch links ein Leitfollikel, welche ausgelöst wurde.

Im Internet liest man, dass eine Frau, die zwei gesunde Ovarien hat, meistens rechts, der aktivere sei… Grundsätzlich gibt es kein Hinweis darauf, dass ein Eierstock bei mir nicht funktioniert. Eine Eileiterprüfung hatten wir auch.

Daher meine Frage an euch, Mädels, wie sieht’s bei euch aus rechts oder links? Oder doch abwechselnd?

1

Gibt immer einen dominanten eierstock. Bei mir war es nun 6 Monate lang rechts, diesen dann links

2

Interessant… hatte online gelesen das wenn die Eier von rechts kommen oft fruchtbarer sind aber ich glaub man darf sich da nicht so reinsteigern 😅

3

Bei mir war der ES immer schön abwechselnd, ich hab den ES jedoch seit der Entfernung des linken Eileiters ( eileiter ss) immer gespürt links, rechts nie. Ausgerechnet im 4 Versuch ( hatte davor 1 elss und 2 frühe Abgänge) war dann den ES 4 Zyklen hintereinander nur links, ich wusste dass ich keinen Eileiter mehr hab dort und war total down..der 4 ÜZ brachte uns aber trotz ES auf der li Seite ( ohne Eileiter) einen positiven Test vorbei, mein rechter Eileiter hatte sich nämlich das Eichen vom linken Eierstock geschnappt😁

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 💙 17+2

4

Oh nein wie toll! Was eine Geschichte!
Hmmm ja , wer weis vielleicht spüre ich die Schmerzen einfach nur da 🤷🏼‍♀️
Danke für deine Antwort ❤️

5

Bei ist links die produktivere Seite.
Ich hatte eine IUI, ES links. Im Folgezyklus wurde ich spontan schwanger, eine ELSS, auch links.
Unter der Stimulation für unsere icsi hatte ich links 6 EZ und rechts 6 EZ. Die größeren waren aber alle links.

6

Du heist Line 689, wie süß ! Mein Spitzname ist Line (Jaqueline)
Musste grade bisschen schmunzeln ☺️
Dankeschön!
Echt mega interessant! ❤️