Noch jemand eine Idee ? IUI weiter oder Icsi --> Samenspende

Hallo kurz zu mir, nach der 2. Icsi hatte es bei uns 2019 geklappt und wir haben 2020 einen Sohn bekommen. Wir hatten dann im Anschluss 2 Kryos, 2 Icsis haben jetzt keine Spermien mehr ( alles Kryokonservierte von meinem Mann aufgebraucht 2x Krebs) und sind jetzt auf Samenspende umgestiegen. Bisher leider ohne Erfolg.

Und dieses mal war alles perfekt. ZT 12: TSH 1,0 GMSH 11, Follikel (beide links ) 21mm und 19 mm kein auslösen, 3h nach Insemination Eisprung ( den ich spüre) wieder nix...Spermiogramm ist natürlich bombe da von SpenderJa ich weiß es sind nur 15 % Chance ich bin 32 Jahre. Aber kann ich noch was checken machen ? oder würdet ihr bereits jetzt zur ICSI wechseln ? Wir werden die 3 IUI noch machen, dann müssen wir neue Spermien bestellen und dann weiter mit IUI oder direkt ICSI ??

Ah und Pimp my Eggs mache ich auch.

ah und Eileiter sind durchlässig wurde geprüft.

1

Liebe juna
Wirklich weiter helfen kann ich dir leider nicht. Vlt hängt es davon ab, wie eilig ihr es habt,ob ihr es so weiter versucht o anders ..
Aber es gibt gewisse parallelen zwischen uns...
Auch ich wurde 2019 sxhwanger u unsere tochter ist auch 2020 geboren .
Wir hatten jetzt schon einige Versuche für s Geschwisterchen. Einmal hat es auch geklappt, aber unser Baby in der 9./10.ssw verloren...
Da mein Mann eine vererbbare Erkrankung hat, machen wir icsi +pid um diese ausschließen zu können... aber ich bin frisch 40 geworden und daher wird es verdammt knapp... Ich würde gerne und es wurde uns auch empfohlen, zur samenspende zu wechseln, damit wir nicht noch mehr kostbare blastos wegen der genetik verlieren... mein Mann blockt aber ab .. leider.
Wie ging es deinem Mann mit der Entscheidung? War er gleich dabei? Wo habt ihr euren Samen bestellt?
Glg u danke

2

Hey Cosma,
Ich habe das Thema, damals auf den Tisch gebracht und wir haben darüber gesprochen. Seine Antwort war, ich werde das Kind genauso lieben wie unser 1.kind er meinte, ich war damals in der Zeugung nicht involviert und es macht für ihn überhaupt keinen unterschied.Mir war wichtig das es dies auch wirklich so meint wir waren dann gemeinsam beim psychologen.das Gespräch war toll, mein Mann hat viel geredet und die meisten fragen gingen an ihn. Das hat mir auch gezeigt, dass er wirklich damit einverstanden ist und es nicht nur sagt weil ich immer noch Kinderwunsch habe.Dann haben wir gemeinsam Bilder rausgesucht und sind auf Spendersuche gegangen.Bestellt haben wir dann über TFP Düsseldorf und können zumindest bei der Qualität nicht motzen.Zum Erfolg hat es leider trotzdem noch nicht geführt.