Pu+16 alle Anzeichen weg

Liebe Community, ich befinde mich kurz vor dem BT zu meiner ersten ICSI. Mir wurde 1 8Zeller Qualität A eingesetzt. Kurz nach dem Transfer hatte ich keinerlei Beschwerden. Die Brüste waren groß und voll, was mich sehr bestätigte bzw mir ein gutes Gefühl gab. Allerdings habe ich seit PU+7/8 klassische PMS Anzeichen bekommen. Darunter sind Mensschmerzen, Kopfschmerzen Pickel gewesen. Aktuell bin ich PU+16 und meine Brüste sind wieder weich geworden und so an sich fühle ich mich absolut nicht schwanger. Ich habe bloß hin und wieder noch Mensschmerzen. Was mich halt sehr nervös macht ist, dass die Brüste wie vor der Periode geschrumpft sind und ich gestern aug der Arbeit die Kopfschmerzen wie kurz davor wieder gekommen sind. Eigentlich warte ich gerade aufgrund der Anzeichen auf die Mens, aber da ich 3x 200mg Progestan einnehme kann ich das warten ja vergessen laut Internet. In 2 Tagen ist Bluttest und ich habe sehr Angst vor einem schlechten Ergebnis. Meine Frage an euch ist, ob es jemanden ähnlich erging und es trotzdem positiv war. Ich glaube ich bin einfach nur auf der Suche nach einem Hoffnungsschimmer, dass es trotz den typischen monatlichen Anzeichen auf die Periode geklappt hat. Ich danke für eure Antworten. Liebe Grüße ❤️🍀

1

Hey, jeder Körper ist anders. Ich habe bis jetzt immer mit der Progesteron Gabe meine Periode vor dem BT bekommen!

Hast du mal einen Test gemacht? Bei PU16 müsste man was sehen 💕 Viel Erfolg 🍀

2

Hallo danke für deine Antwort. Die Aussage dass es Frauen gibt wo es trotzdem kommt "beruhigt " mich schon ein bisschen. Einen test trau ich mich tatsächlich nicht zu machen obwohl ich hier einen liegen hab. #gruebel der ist wohl jetzt auch nicht mehr nötig da ich gerade ne braune schmierblutung bekommen habe. Schade #schmoll

3

Das tut mir leid ☹️
Liebe Grüße und auf einen neuen Versuch 🍀

weiteren Kommentar laden